- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das TUI Blue Palazzo del Mare ist ein Hotel zum entspannen mit einem sehr schönen Sandstrand und zuvorkommendem Personal.
Die Zimmer waren okay. Wir hatten ein Zimmer mit direktem Poolzugang, allerdings nicht inmitten der Anlage sondern zur Straßenseite raus. Für mich war das in Ordnung, man hatte dort seine Ruhe (fast kein Verkehr). Die Liegen direkt am Zimmer waren ca. ab 13 Uhr im Schatten, aber auf der gegenüberliegenden Wiese konnte man sich auch noch auf eine Liege in der Sonne legen. Das Schlafzimmer an sich war gut, nur das Bad - welches innenliegend war - könnte mal wieder eine Renovierung vertragen. Nach der Dusche war das halbe Bad unter Wasser und es gab auch keinen Luftabzug. Die Fugen teilweise leicht schimmelig.
Im Culinarum war das Essen sehr sehr gut. Bei Halbpension ist 1x während des Aufenthalts ein 3-Gänge-Menü dort enthalten. Das Hauptrestaurant war in Ordnung. Das Buffet war sehr umfangreich und schön angerichtet. Für meinen Geschmack hätte es öfter griechische Speisen geben können und vor allem mehr Würze im Essen. Ich denke es ist insgesamt Geschmackssache, ich esse im Urlaub gerne jeden Abend die Spezialitäten des Landes, kann aber auch verstehen, wenn man Abwechslung möchte.
Der Service war bestens. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und sofort zur Stelle.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel hat ca. 45 Minuten gedauert (Zwischenstopps an mehreren Hotels). In den Ort Marmari läuft man zu Fuß ca. 15-20 Minuten. Das Hotel befindet sich eigentlich direkt am Strand, man muss nur über eine Straße gehen, dort an der Straße befand sich auch direkt eine Bushaltestelle an der der Bus nach Kos Stadt hält (Fahrzeit ca. 25 Minuten). Am Strand konnte man direkt nebenan Windsurfen ausprobieren/buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Luisa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Luisa, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben! Es freut uns sehr, dass Sie einen erholsamen Urlaub in unserem Resort verbracht haben. Wir bedanken uns für Ihre Anmerkung zu dem Zimmer und haben Ihre Kommentare weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüβen zu dürfen. Ihr Hotelmanagement