Besonders gefallen hat uns die Poollandschaft und der direkte Zugang vom Zimmer zum Pool. Der Pool war gross und immer sehr sauber. Die Mitarbeitenden waren alle sehr freundlich. Der Fitnessraum hat uns ettäuscht, da es auf den Fotos aussah, als hätte man viele Geräte zur Verfügung. Man konnte allerdings kein Gewicht einstellen und mit dem Luftwiderstand der Geräte war kein effektives Training möglich. Das Hotel sollte in hochwertigere Geräte investieren, da sich einige andere Gäste auch darüber geärgert habe. Die Tui Blue Fitnesskurse haben uns allerdings gefallen. Das Buffet im Hotel hat uns sehr gut gefallen. Einziges Manko war die eingeschränkte Auswahl der Früchte beim Frühstück (am Abend war es besser mit Ananas und Nektarinen). Da das Hotel abgelegen ist empfehlen wir einen Mietwagen zu haben, da es zu wenige Taxis hat. Wir würden das Hotel auf jeden Fall wieder buchen und können es sehr empfehlen. Es ist ein perfekter Ort zum Abschalten und sich erholen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | L.T. |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Dear L.T., thank you for choosing TUI BLUE Palazzo del Mare for your holidays and for your positive rating. It is a great pleasure for our team to know you had a thoroughly relaxing and enjoyable stay with us. We are sorry to hear that the gym equipment was not working properly during your stay. We understand how frustrating that must have been. We take full responsibility for this issue and apologize for any disruption to your workout routine. Please be assured that our Maintenance department will be informed and will do their best to ensure any malfunctioning pieces of equipment will be repaired or replaced as soon as possible. Additionally, we welcome your feedback regarding the breakfast buffet and we will inform the relevant departments regarding your comments. As we continuously strive to improve our services and always try our best to achieve even higher standards of customer service, we always take your recommendations to heart. Once again, we thank you for your preference and we look forward to welcoming you back soon! Yours sincerely, The Hotel Management

