- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Außen hui - innen pfui! Es soll ein Designerhotel sein, nach außen vielleicht schon, aber innen die Zimmer sind dreckig und klein!
Wir hatten extra, lt. Reisebüro, ein besseres Zimmer, also ein Doppelzimmer ZX3 mit direktem Poolzugang gebucht. Mir kam schon beim Eintritt in das Zimmer, dass das nicht stimmen konnte. Poolzugang schon, aber man sitzt zwischen 2 Hecken und sieht NICHTS!!!! Außer halt den Pool. Die Zimmer waren dreckig. Ich habe die Rezeption angerufen und es wurde erst mal nach mehrmaligen Zeigen von Schimmel- und Dreckflecken das Zimmer WIDERWILLIG geputzt!!! Die Putzfrau hat anschließend die Türe zugehauen, wahrscheinlich weil ich sie ertappt hatte, dass das Zimmer "unter aller Sau" ist!!! Bilder füge ich bei.
Noch nie so schlecht gegessen. Naja, wir sind ja auch Robinson-Club-Freunde. Das Essen war nicht abwechslungsreich, hatte keinen Geschmack und wie gesagt, die Kellner unfreundlich und mürrisch. Man saß bei brutalter Abendsonne um einen kleinen Pool im Raum, der nach Chlor stinkt. Das Frühstück war so lala.
Service? Welcher Service. Die schauen einen gar nicht an. Personal unfreundlich und mürrisch, beim Essen, an der Rezeption usw. Kommt wahrscheinlich daher, da auch die Gäste so sind. Ich hatte den Eindruck ich bin in einem Hotel mit Zombies, die weder sich mit einem unterhalten noch beim Essen ein Lächeln hatten. Um 22 Uhr war Schluß, die gehen alle aufs Zimmer und schauen TV. Keine Shows, keine Musik. Nur ein Duo, dass alte Songs, auch Elvis-Lieder von 1959 spielt. Nun, wer's mag. Also ich nicht.
Die Lage ist mitten in der Pampa, man geht zu Fuß nach Marmari zu einigen kleinen TAvernen und Supermärkten. Es wimmelt von Engländern. Staubige Straßen, nicht zu empfehlen. Der Weg zum Strand wird von dieser Straße getrennt. Der Strand ist schön, aber auch stellenweise dreckig und die Liegestühle und Schirme sind nicht gerade der Hit für ein 5*-Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
KEINE!!!! Im Katalog stand etwas anderes. Ich habe keinen Animateur gesehen, nichts! Ich habe auch nichts von Sport mitbekommen. Nur bei Yoga habe ich 3 Hotelgäste gesehen. Das wars. Wir sind nach 2 Tagen abgereist. Das hält kein Mensch aus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Richie, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie sich nicht bei uns im Haus wohlgefühlt haben. Leider haben Sie nur zwei Tagen mit uns verbracht und haben nicht die Möglichkeit gehabt, um die vollen Service des Hotels zu erleben. Wir sind überrascht zu hören, dass die Gastronomie und die Freundlichkeit des Personals nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Die meisten Gäste geben uns sehr lobende Worte für unsere Restaurants und wir sind sehr stoltz auf unserem Personal und ihren Ehrgeiz. Das Hotel hat ab 2013 jedes Jahr den TUI Holly Preis gewonnen, der auch das Niveau unseres Service und der Gastfreundlichkeit zeigt. Wir möchten Sie auch informieren, dass unsere Kollegen von TUI sechsmal in der Woche verschiedene Programme für Sport haben. Das Hotel hat auch täglich Live Musik und andere Unterhaltungsprogramme. Wir wünschen Ihnen alles Gute, Ihr Hotel Management