Alle Bewertungen anzeigen
Bärbel (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 1 Woche • Strand
Würden jederzeit wieder kommen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr sauberes und helles Hotel, übersichtlich, der erste Eindruck war super, und so ist es auch geblieben. Genau das, was wir im Urlaub suchen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Juniorsuite mit tollem Blick!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Keinerlei Beanstandungen. Buffet war leider durch Corona etwas behindert, aber es wurde das Beste daraus gemacht.


    Service
  • Sehr gut
  • Betten waren gut!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt vom Flughafen nicht so angenehm, wegen Anfahrt der vielen Urlaubshotel vorher. Stadt Kos liegt nur etwa 10 Minuten mit dem Städt. Bus entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Etwas wenig, durch Voranmeldung war immer alles belegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bärbel
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Bärbel, Schöne Grüsse aus der sonnigen Kos Insel! Wir möchten uns bei Ihnen für die Wahl unseres TUI Blue Oceanis Beach & Spa Resorts für Ihren Aufenthalt auf Kos bedanken und freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit mit uns hatten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihre persönlichen Erfahrungen mit uns und anderen zu teilen. Ihre schöne Kommentare zu der Juniorsuite mit dem tollen Blick, zu den guten Betten, zu der Sauberkeit und der Helligkeit der Anlage, die dieses Hotel anbietet, werden sehr geschätzt und natürlich weitergegeben. Wir danken Ihnen dass Sie diese Fragen angesprochen und uns dieses wertvolle Feedback gegeben haben. Mit Sicherheit werden wir diese Fragen mit unseren zuständigen Abteilungsleitern prüfen und nach Möglichkeiten zur weiteren Verbesserung unserer Servicequalität suchen. Wir freuen uns, dass wir Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben, denn dies motiviert uns einen qualitativ hochwertigen Service zu leisten. Das ganze Team und ich freuen uns, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Alexandros Laliotis Guest Relations Manager