- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Erreicht nicht in allen Punkten die 4-Sterne - Kategorie. Siehe unten. Maximal 3 Sterne Superior...................
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Modern und sehr effizient, großes Bad, getrenntes WC, viel Schrank-Platz, gute Matratzen
- GeschmackGut
Bedienung am Buffet ist kein gutes Konzept, Schlangen an den Stationen, Gedränge an den Durchgängen, sehr mittelmäßige Qualität
Zu wenig Personal am Buffet, keine Hilfe durch völlig überforderte Manager, die sich lediglich die Beine in den Bauch standen. Rezeption sehr hilfsbereit und kompetent. Housekeeping 1a!!!
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Roland |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Herr Roland, Schöne Grüsse aus der sonnigen Kos Insel! Wir möchten uns bei Ihnen für die Wahl unseres TUI Blue Oceanis Beach & Spa Resorts für Ihren Aufenthalt auf Kos bedanken und freuen uns, dass Sie eine gute Zeit mit uns hatten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihre persönlichen Erfahrungen mit uns und anderen zu teilen. Ihre Kommentare zu dem modernen und sehr effizienten Zimmer, zu den guten Matratzen und zu dem grossen Bad, die dieses Hotel anbietet, werden sehr geschätzt und natürlich weitergegeben. Wir befinden uns in einer beispielosen Situation. Für unseres Hotel. ist die Sicherheit unserer geschätzten Gästen und des Personals absolute Priorität. Deswegen trotz vieler Einschränkungen, glauben wir dass das Konzept an unserem Buffet im Vergleich zu anderen Konzepten ein Höchstmaß an Sicherheit bietet. lEs ist jedoch traurig zu wissen, dass Sie während Ihres Aufenthaltes in den Räumlichkeiten keinen Kontakt mit einem unserer Teammitglieder oder unserem Chefkoch bezüglich Ihrer Unannehmlichkeiten aufgenommen haben, da dies uns die Möglichkeit geben könnte, sofort zu reagieren und alle Unannehmlichkeiten zu beseitigen. Wir danken Ihnen dass Sie diese Fragen angesprochen und uns dieses wertvolle Feedback gegeben haben. Mit Sicherheit werden wir diese Fragen mit unseren zuständigen Abteilungsleitern prüfen und nach Möglichkeiten zur weiteren Verbesserung unserer Servicequalität suchen. Wir freuen uns, dass wir Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben, denn dies motiviert uns einen qualitativ hochwertigen Service zu leisten. Das ganze Team und ich freuen uns, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Alexandros Laliotis Guest Relations Manager