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Wolfgang (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Wer gerne isst sollte hier nicht hinfahren.
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schlechte Qualität der Getränke Wasser das nach Chlor schmeckt. Softdrinks schmecken billig. Cocktails mies Schnaps war billig und lieblos angerichtet das ganze. Klimaanlage mit Bewegungsmelder was soll das bitte wir haben für nachts auch bezahlt. Zimmertür mit sporadischer Funktion.. Geht gar nicht. Zu wenig Essenangebot in der Anlage vor allem Tagsüber.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Sehr abgewohnt zu klein. Klimaanlage mit Bewegungsmelder wir mussten nachts aufstehen um das Ding wieder zum laufen zu bringen dadurch sehr schlechter schlaf viel geschwitzt. Zimmertür konnte nur nach mehrmaligen Versuchen richtig verschlossen werden teilweise defekt.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Mies Buffet war eine Katastrophe viel zu viele Leute beim Essen. Speisesaal hatte Flair einer Großraumkantine. Die Speisen selbst waren unterdurchschnittlich zubereitet und schmeckten meistens aus so.


Service

Personal war freundlich und zuvorkommend.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

SilentPool mit Musik was soll das ?? Zu wenig Möglichkeiten sich einen Snack zu besorgen.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im August 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Wolfgang
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Wolfgang, Es war uns eine Freude, Sie in unserem TUI Blue Oceanis Beach & Spa Resort auf Kos willkommen zu heißen, und wir danken Ihnen, dass Sie unser Hotel für Ihren wertvollen Urlaub gewählt haben. Ich frage mich, ob Sie Ihre Probleme mit dem Zimmertür und der Klimaanlage mit einem unserer Teammitglieder an der Rezeption in Verbindung gesetzt haben, um ihnen Ihre Unannehmlichkeiten mitzuteilen, da sie alle diese Unannehmlichkeiten sofort ausgleichen könnten. Was die Atmosphäre im Hauptrestaurant betrifft, so möchte ich Ihnen mitteilen, dass wir in unseren täglichen Kontakten und auch in den sozialen Medien von allen unseren geschätzten Gästen Komplimente erhalten. Was alle Restaurants weltweit betrifft, so kann es sein, dass in unseren Restaurants zu einer bestimmten Zeit viel los ist. Ich möchte Sie auch darüber informieren, dass unser Buffet in dieser Saison in Übereinstimmung mit unserem NHPO-Hygieneprotokoll von Mann serviert wird und es daher etwas Zeit in Anspruch nimmt, aber es besteht die Möglichkeit, einen Tisch zu einer anderen Zeit zu reservieren, da wir zu Ihrer Bequemlichkeit verlängerte Öffnungszeiten festgelegt haben. Bezüglich der Qualität unserer Speisen möchte ich Ihnen mitteilen, dass wir von allen unseren geschätzten Gästen Komplimente für die Qualität, die große Auswahl und die Präsentation unserer Speisen erhalten, selbst unter diesen beispiellosen Bedingungen, die wir alle durchleben. Es ist jedoch traurig zu wissen, dass Sie Ihre Unannehmlichkeiten nicht an unsere Küchenchefs gerichtet haben, da sie mehr als nur auf Ihre Ernährungsgewohnheiten eingegangen wären, wenn Sie sie darum gebeten hätten. Bitte lassen Sie uns Ihnen auch mitteilen, dass unser Hotel stolz darauf ist, seinen eigenen Bauernhof im Dorf Pyli, in der Mitte der Insel, zu bewirtschaften, der eine große Vielfalt an Obst und Gemüse produziert, das von unseren geschätzten Gästen täglich frisch verzehrt wird. Dies ist unter anderem der Grund, warum wir jedes Jahr mit dem Umwelt Champion-Zertifikat für die Förderung der Nachhaltigkeit im Tourismus ausgezeichnet werden. Wir können verstehen, dass Geschmack eine persönliche Angelegenheit ist, aber wir können garantieren, dass die für die Zubereitung der Speisen verwendeten Zutaten von sehr guter Qualität sind Was die wenige Möglichkeiten einen Snack zu besorgen betrifft, möchte ich Sie darauf hinweisen, dass es von 10 bis 18 Uhr im Greco Cafe leckere Toasts und Crepes gibt. Auch in der Anemos Strandbar gibt es von 12:30 bis 17 Uhr viele Snacks wie Hot Dogs, Burger und Gyros. Daher bin ich sehr überrascht, dass Sie erwähnen, dass es nicht genügend Snacks gibt, besonders tagsüber. Bezüglich der Musik im RelaxPool, ich möchte Sie darauf hinweisen, dass der kleinere Pool ein Entspannungspool und kein Ruhepool ist. Natürlich gibt es Musik, aber sie ist nicht so laut wie die Musik am Hauptpool und auch abgesehen von der Aqua-Fitness-Aktivität, finden dort keine anderen Aktivitäten statt. Ich weiß wirklich nicht, warum Sie den Eindruck hatten, dass der kleinere Pool ein Ruhepool ist! Es ist jedoch traurig zu wissen, dass Sie während Ihres Aufenthaltes in den Räumlichkeiten keinen Kontakt mit einem unserer Teammitglieder bezüglich Ihrer Unannehmlichkeiten aufgenommen haben, da dies uns die Möglichkeit geben könnte, sofort zu reagieren und alle Unannehmlichkeiten zu beseitigen. Wir danken Ihnen, dass Sie diese Fragen angesprochen und uns dieses wertvolle Feedback gegeben haben. Mit Sicherheit werden wir diese Fragen mit unseren zuständigen Abteilungsleitern prüfen und nach Möglichkeiten zur weiteren Verbesserung unserer Servicequalität suchen. Es ist unsere Philosophie, uns nicht auf frühere Erfolge zu verlassen, sondern ständig zu versuchen, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Dies ist die Philosophie, die uns zur täglichen Verbesserung antreibt, um die Erwartungen aller unserer geschätzten Gäste zu erfüllen. Das ganze Team und ich freuen uns, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Alexandros Laliotis Guest Relations Manager