Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Volker (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2020 • 2 Wochen • Strand
Urlaub in Coronazeiten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Anlage sehr schön Freundliches Personal All Inclusive reichhaltig bei Trinken und Essen Leider kein Umfeld dafür Busstation am Hotel


Zimmer
  • Gut
  • Gut und sauber Betten gut Wir haben uns gut Geschlafen und uns gut erholt


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Speisenangebote gut jedoch teilweise lauwarm


    Service
  • Gut
  • Servicepersonal sehr freundlich und zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Kein Umfeld Strand gut Mit Leihwagen ist die Insel gut zu erkunden


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Angebote wegen Corona


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Volker, Wir möchten uns bei Ihnen für die Wahl unseres TUI Blue Oceanis Beach & Spa Resorts für Ihren Aufenthalt auf Kos bedanken und freuen uns, dass Sie eine unvergessliche und unterhaltsame Zeit hatten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihre persönlichen Erfahrungen mit uns und anderen zu teilen. Ihre positive Kommentare zu der Sauberkeit des Zimmers, zu der Freundlichkeit des Personals und zu der Vielfachkeit des Essens, die wir Ihnen anbieten, werden sehr geschätzt. Ihre konstruktive Bemerkung bezüglich der AI - Getränkeangebot wird uns sicherlich bei unseren Bemühungen um eine kontinuierliche Verbesserung unserer Standards helfen. Wir danken Ihnen, dass Sie diese Frage angesprochen und uns dieses wertvolle Feedback gegeben haben. Mit Sicherheit werden wir diese Frage mit unseren zuständigen Abteilungsleitern prüfen und nach Möglichkeiten zur weiteren Verbesserung unserer Servicequalität suchen. Wir freuen uns, dass wir Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben, denn dies motiviert uns einen qualitativ hochwertigen Service zu leisten. Das ganze Team und ich freuen uns, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Enias Kiritsis Generaldirektor