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Yvonne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2020 • 1 Woche • Strand
Es geht, könnte besser sein
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer direkt am Strand sind toll aber ansonsten kann ich nicht mehr loben


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer direkt am Strand, mit Whirpool. Zimmer war sehr dunkel, Sauberkeit war bei uns top!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht
  • Ich möchte mich dazu nicht äußern.....sooo schlecht wurde ich selten behandelt....gilt insbesondere an der Strandbar, der junge Mann sollte sich ganz schnell einen neuen Job suchen....nur ein junges Mädchen, habe leider den Namen vergessen war top....im Hauptrestaurant war es ok


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir hatten einen Leihwagen....sehr zu empfehlen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:46-50
    Bewertungen:46
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Bernd, Wir möchten uns bei Ihnen für die Wahl unseres TUI Blue Oceanis Beach & Spa Resorts für Ihren Aufenthalt auf Kos bedanken. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihre persönlichen Erfahrungen mit uns und anderen zu teilen. Ihre schöne Kommentare zum tollen und sauberen Zimmer werden sehr geschäzt. Ihre konstruktiven Anmerkungen werden uns sicherlich bei unseren Bemühungen um eine kontinuierliche Verbesserung unserer Standards helfen. Es ist jedoch traurig zu wissen, dass Sie während Ihres Aufenthaltes in den Räumlichkeiten keinen Kontakt mit einem unserer Teammitglieder bezüglich Ihrer Unannehmlichkeiten aufgenommen haben, da dies uns die Möglichkeit geben könnte, sofort zu reagieren und alle Unannehmlichkeiten zu beseitigen. Wir sind sehr stolz auf allen unseren Mitgliedern und bekommen wir täglich Komplimente für ihre Professionalität, Aufmerksamkeit und Höfflichkeit von unseren geschätzen Gästen. Wir danken Ihnen, dass Sie diese Fragen angesprochen und uns dieses wertvolle Feedback gegeben haben. Mit Sicherheit werden wir diese Fragen mit unseren zuständigen Abteilungsleitern prüfen und nach Möglichkeiten zur weiteren Verbesserung unserer Servicequalität suchen. Es ist unsere Philosophie, uns nicht auf frühere Erfolge zu verlassen, sondern ständig zu versuchen, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Dies ist die Philosophie, die uns zur täglichen Verbesserung antreibt, um die Erwartungen aller unserer geschätzten Gäste zu erfüllen. Das ganze Team und ich freuen uns, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Alexandros Laliotis Guest Relations Manager