- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir waren 2019 schon mal im Oceanis da war die Atmosphäre noch etwas besser. Wir würden aber wieder dort Urlaub machen. Die Kellner waren aufmerksam und flott.
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Wir hatten erst ein Zimmer in der Nähe der Bühne da waren es abends während der abendverdtalltungen geschätzte 120 Dezibel im Zimmer. Auf unsere Reklamation hin bekamen wir anstandslos ein anderes Zimme. Das war dann i.O.
- GeschmackSehr schlecht
Die Verpflehung war sehr gut.Es gab jeden Tag wechselnde Gerichte.
Service und Personal war nett, zuvorkommend und hilfsbereit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maddin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Madidin, Schöne Grüsse aus der sonnigen Kos Insel! Wir möchten uns bei Ihnen für die Wahl unseres TUI Blue Oceanis Beach & Spa Resorts für Ihren Aufenthalt auf Kos bedanken und freuen uns, dass Sie eine schöne und erholsame Zeit mit uns hatten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihre persönlichen Erfahrungen mit uns und anderen zu teilen. Ihre schöne Kommentare zum grossen Essenauswahl die dieses Hotel anbietet, werden sehr geschätzt. Ihre konstruktiven Anmerkungen werden uns sicherlich bei unseren Bemühungen um eine kontinuierliche Verbesserung unserer Standards helfen. Wir danken Ihnen dass Sie diese Fragen angesprochen und uns dieses wertvolle Feedback gegeben haben. Mit Sicherheit werden wir diese Fragen mit unseren zuständigen Abteilungsleitern prüfen und nach Möglichkeiten zur weiteren Verbesserung unserer Servicequalität suchen. Wir freuen uns, dass wir Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben, denn dies motiviert uns einen qualitativ hochwertigen Service zu leisten. Das ganze Team und ich freuen uns, Sie nächstes Jahr in unserem Resort begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Sofia Theodosiadou Assistant General Manager