- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
ein sehr gepflegtes ,sauberes, großes und weitläufiges Hotel mit schöner Poolanlage.Der Empfang ist sehr freundlich aber leider nicht wie beschrieben, immer deutschsprachig.
das Zimmer ist ausreichend groß und super klimatisiert. Vorallem super sauber . Was mich störte war,das zum modernen und sauberen Sanitärbereich keine Tür vorhanden war. (zwischen Zimmer und Sanitärbereich)
Das Essen war gut, aber leider überhaupt nicht griechisch,sondern mehr auf englische Gäste abgestimmt wenn man die Frühstücksgewohnheiten kennt. Die Möglichkeiten das Essen ein wenig nachzuwürzen waren ziemlich begrenzt, Salz,Pfeffer,Paprika waren zwar vorhanden ,aber schlecht dosierbar in größeren Gläser mit Löffel vorhanden.Das Öl bzw.Essig stand in normalen Flaschen zur Verfügung, also auch schlecht zu dosieren. Was den gesamten Geschmack oder Speisefolge angeht ,sollte mal mit dem Küchenchef gesprochen werden das nicht alles gleich aussieht oder -schmeckt.
Die Servicekräfte waren sehr freundlich und aufmerksam, auffällig war im Restaurant ein Chef oder Oberkellner (der dem Personal Anweisungen gab), sich benahm wie ein "HB-Männchen"wenn er englischsprachige Gäste begrüßte, das wirkte sowas von aufgesetzt und überschwenglich und so auffällig das wir tatsächlich jedes mal lachen mussten.
Das Hotel liegt ca.6km ausserhalb von Kos Stadt und ist ruhig gelegen. Zum bummeln nicht geeignet ,wenn man nicht öffentlich mit dem Bus oder Leihfahrzeug fahren will.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
das Angebot ist auf Spa ausgerichtet bzw. hatte ich den Eindruck das eigentlich das ältere Publikum angesprochen werden soll. Das Musikangebot war für mich eher gewöhnungsbedürftig weil diese in Richtung in Jazz,oder Frank Sinatra o.ä. ging.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
"Sehr geehrte Herr Helmut, Liebe Grüsse aus der sonnigen Kos Insel! Wir möchten uns bei Ihnen für die Wahl unseres TUI Blue Oceanis Beach & Spa Resorts für Ihren Aufenthalt auf Kos bedanken und freuen uns, dass Sie einen wunderschönen und erholsamen Urlaub mit uns hatten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihre persönlichen Erfahrungen mit uns und anderen zu teilen." Ihre schöne Kommentare zum gepflegtes ,saubere, Hotel anlage den sehr aumerksamen und Servicekräfte und der Super sauber Zimmer.die dieses Hotel anbietet, werden sehr geschätzt. Wir danken Ihnen dass Sie diese Fragen angesprochen und uns dieses wertvolle Feedback gegeben haben. Mit Sicherheit werden wir diese Fragen mit unseren zuständigen Abteilungsleitern prüfen und nach Möglichkeiten zur weiteren Verbesserung unserer Servicequalität suchen. Wir freuen uns, dass wir Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben, denn dies motiviert uns einen qualitativ hochwertigen Service zu leisten. Das ganze Team und ich freuen uns, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Sofia Theodosiadou Assistant General Manager