- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nett. Gute ausstattung. Ganz tolles personal. In coronazeiten alles grad mal so ausreichend. Tui personal nur statisten und können bei Problemen nicjt helfen. Tui selbst versaut den ganzen urlaub.
Viel zu hellhörig. Morgens um 6:30 wird man schon aus dem Schlaf gerissen von den abreisen den Gästen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Ralf, Viele Grüsse aus der sonnigen Kos Insel. Wir möchten uns bei Ihnen für die Wahl unseres TUI Blue Oceanis Beach & Spa Resorts für Ihren Aufenthalt auf Kos bedanken und freuen uns, dass Sie eine unvergessliche und unterhaltsame Zeit hatten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihre persönlichen Erfahrungen mit uns und anderen zu teilen. Ihre positive Kommentare zu unseren tollen Personal, zu der guten Austattung und zu den Covid -19 Schutzmassnahmen die wir Ihnen anbieten, werden sehr geschätzt. Bezüglich auf die Erfahrung, die Sie mit dem TUI - Personal hatten, werde ich mit Natalie, TUI Concept Managerin unseres Hotels in Verbindung bringen und ihr Ihren Kommentar ansprechen. Ich bin völlig sicher, sie wird ihr Bestes tun, um die Dienstleistungen zu verbessern, die dieses Hotel allen unseren geschätzten Gästen bietet. Ihre konstruktiven Anmerkungen besonders zum Thema Hellhörigkeit werden uns sicherlich bei unseren Bemühungen um eine kontinuierliche Verbesserung unserer Standards helfen. Wir danken Ihnen, dass Sie diese Fragen angesprochen haben und uns dieses wertvolle Feedback gegeben haben. Mit Sicherheit werden wir diese Fragen mit unseren zuständigen Abteilungsleitern prüfen und nach Möglichkeiten zur weiteren Verbesserung unserer Servicequalität suchen. Wir freuen uns, dass wir Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben, denn dies motiviert uns einen qualitativ hochwertigen Service zu leisten. Das ganze Team und ich freuen uns, Sie iin unserem Resort bald begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Alexandros Laliotis Guest Relations Manager