- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben dieses Hotel ausgewählt, weil wir bereits vor 8 Jahren in diesem Hotel waren und es uns damals sehr gut gefallen hat.
- Ausstattung des ZimmersGut
Das Zimmer wurde täglich sehr gründlich gereinigt. Leider wurden seit unserem letzten Besuch vor 8 Jahren weder das Mobiliar noch die Sanitäranlagen im Zimmer erneuert. Besonders den Amaturen am Doppelwaschbecken und in der Dusche sieht man das Alter an. (Es ist immerhin ein griechisches 5 Sterne Haus).
- GeschmackEher gut
Weil es vor 8 Jahren überwiegend gute griechische Speisen gab, haben wir das Hotel ein weiteres Mal gebucht. Um so enttäuschter waren wir dieses Jahr. Leider richten sich die Speisen überwiegend nach dem Geschmack der britischen Gäste (Baked Beans, Würstchen usw.) von griechischer Küche kaum noch eine Spur. Coronabedingt wurden die Teller und Speisen von Servicemitarbeitern gereicht. Leider gab es an den einzelnen Stationen des Buffets zu wenig Personal, so das es immer wieder zu Staus kam und die Abstandsregeln dadurch nicht eingehalten wurden.
Die Servicekräfte im gesamten Haus sind immer sehr freundlich und hilfsbereit und verfügen meistens über gute Deutschkenntisse. Aufgrund der Coronapandemie ist eine Anmeldung über die TUI Blue-App für die Mahlzeiten erforderlich. Leider wurde im Hauptrestaurant nur selten nach der Zimmernummer gefragt um eine Überbelegung des Restaurants zu vermeiden. Dadurch wurde es zeitweise sehr voll und kam zur Schlangenbildung am Buffet.
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Grundsätzlich sauber und ordentlich, aber die Auflagen der Liegen am Pool wurden nicht täglich gereinigt.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Uwe/ Sehr geehrte Frau Doris, Schöone Grüsse von der sonnigen Kos Insel. Wir möchten uns bei Ihnen für die Wahl unseres TUI Blue Oceanis Beach & Spa Resorts für Ihren Aufenthalt auf Kos bedanken und freuen uns, dass Sie eine unvergessliche und unterhaltsame Zeit hatten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihre persönlichen Erfahrungen mit uns und anderen zu teilen. Ihre positive Kommentare zu der Sauberkeit des Zimmers und des Hotels, die wir Ihnen anbieten, werden sehr geschätzt. Ihre konstruktiven Anmerkungen werden uns sicherlich bei unseren Bemühungen um eine kontinuierliche Verbesserung unserer Standards helfen. Wir danken Ihnen, dass Sie diese Fragen angesprochen und uns dieses wertvolle Feedback gegeben haben. Mit Sicherheit werden wir diese Fragen mit unseren zuständigen Abteilungsleitern prüfen und nach Möglichkeiten zur weiteren Verbesserung unserer Servicequalität suchen. Wir freuen uns, dass wir Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben, denn dies motiviert uns einen qualitativ hochwertigen Service zu leisten. Das ganze Team und ich freuen uns, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Enias Kiritsis Generaldirektor