- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das essen war gut und die anlage auch jedoch die liegen immer besetzt obwohl man erst um 10 uhr tücher drauftun durfte, lagen die gäste eifach schon um 7 uhr am pool. Buffet riesen schlange und die angestellten gaben das essen.. im zimmer ging der kühlschrank, das telefon, die a/c und der tv nicht. Musste jemand kommen und es reparieren. Das Abendprogramm war langweilig für jüngere paare und der service war nicht der beste am abend. Getränke musste man selber holen und das eis schmeckte nach chlor.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tilla |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Tilla, Grüße vom Oceanis-Team. Wir möchten Ihnen danken, dass Sie unser TUI Blue Oceanis Beach & Spa Resort für Ihren Aufenthalt auf Kos gewählt haben. Wir freuen uns, dass Sie die Qualität unseres Essens und die Anlage unseres Hotels so bewerten, wie Sie es von uns erwartet haben. Bezüglich auf die Tücher, gibt es konkrete Regeln über die Sonnenliegenpolitik, die auch auf der Broschüre stehen, die jeder Gast bei seiner Ankunft erhält. Es ist klar beschriftet auf Ihrem Programm im ihren Zimmer Fernsehen. Außerdem entsteht es auch auf dem Bildschirm an unserer Rezeption. Wir freuen uns, dass Sie die tägliche Umsetzung unserer Politik bemerkt haben. In dieser Saison und in dieser beispiellosen Situation ist unsere höchste Priorität Ihre Sicherheit und auch die Sicherheit unserer Mitarbeiter. Aus diesem Grund wird das Buffet von uns serviert, und natürlich kann es vorkommen, dass der Service manchmal etwas länger dauert als sonst. Was die technischen Probleme betrifft, die Sie in Ihren Kommentaren erwähnen, so habe ich unsere technischen Unterlagen durchgesehen und keine davon in den Akten gefunden. Ich möchte Sie davon in Kenntnis setzen, dass unsere Housekeeping-Abteilung den Zustand der Zimmer auch täglich vor der Ankunft der Gäste überprüft. Es ist wirklich merkwürdig, dass Sie sich nicht mit unserem Gästebetreuer in Verbindung gesetzt haben, als Sie im Hotel waren, und all Ihre Unannehmlichkeiten angesprochen haben. Was die Abendunterhaltung betrifft, so möchte ich Ihnen mitteilen, dass es jeden Abend eine andere Show gibt, und wir sind stolz auf alle Darsteller, da sie den "großen Applaus" des Publikums genießen. Sie alle erhalten von allen unseren geschätzten Gästen Komplimente für ihren hohen Professionalitätsstandard. Ich bin überrascht, dass sie unser Abendprogramm langweilig fanden, da jeden Abend eine verschiedene Veranstaltung stattfindet. Unsere griechische Nacht mit Livemusik und Tänzer, unserer Gitarre - Spieler der sowohl ältere als auch neuere Lieder spielt oder unsere 3 Tenoren, die mit ihrer Klasse - Performance alle Gäste unabhängig vom Alter anziehen. Was Ihre Anmerkungen zu unserem Service betrifft, so möchte ich Ihnen mitteilen, dass die Getränke in allen Restaurants und Bars den ganzen Tag und die ganze Nacht über bis Mitternacht serviert werden. Ich kann nicht akzeptieren, dass Ihnen die Getränke während Ihres Aufenthalts bei uns nicht serviert wurden, da ich die meiste Zeit überall anwesend bin und noch auf keinen einzigen ähnlichen Fall wie Ihren gestoßen bin. Wir sind stolz auf unsere Mitarbeiter für ihren hohen Standard an Professionalität und Aufmerksamkeit, sie bekommen täglich Komplimente dafür, dass sie weit darüber hinausgehen, um allen Wünschen unserer Gäste gerecht zu werden. Das gesamte Team freut sich darauf, Sie wieder vor Ort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Gruessen Enias Kiritsis General Manager