- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wer Ruhe sucht, wird hier fündig. Das Hotel liegt etwas abseits. Sehr große weitläufige Anlage. Der Flughafen ist ca. 1h Fahrzeit entfernt. Mitarbeiter*innen sehr freundlich, aber schon Stammgäste bezogen.
Wir hatten Zimmer 2482. Ein von der Sache her tolles Zimmer. Eins Zwei Sachen sind auch hier zu bemängeln. Wir hatten eine riesengroße Terrasse, was toll war. Aber die Privatsphäre leidet etwas darunter, weil die Nachbarn von ihrer Terrasse, einen uneingeschränkten Blick in unser Zimmer hatten. Gerade in den Abend/Nachtstunden nicht sehr angenehm. Des weiterem war die Matratze viel zu weich und im Bad gab es auch keine Tür die man komplett schließen konnte. Beim Toilettengang sehr unangenehm.
Das Essen und die Getränke waren mehr als in Ordnung. Verbesserungen gibt es überall. Was ich wirklich bemängeln muss ist, dass zumindest an der Strandbar, die Becher für Getränke nur leicht unter fliessenden Wasser abgespült werden, obwohl ein Geschirrspüler vorhanden war/ist. Ist schon ein wenig komisch, dass das Wasser meiner Frau nach Ouzo geschmeckt hat. In einer Pandemischen Lage sehr bedenklich.
Der Service war in Ordnung. Mehr nicht. Wir waren halt keine Stammkunden. Was ich auch bemängeln muss, ist das in diesem Hotel sehr wenig "Deutsch" gesprochen wurde, obwohl die Mitarbeiter*innen eine deutsche Fahne auf dem Namensschild haben. Es ist zwar ein internationales Hotel, aber es ist manchmal von Vorteil in seiner Muttersprache seine Wünsche zu äussern um Missverständnisse zu vermeiden.
Die Lage war sehr gut. Direkt am Stand. Ruhe, die wir suchten war gegeben. Bushaltestelle direkt vor der Tür. In 10min war man mit dem Bus in Kos Stadt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Enrico |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 67 |
Sehr geehrter Herr Enrico, Schöne Grüsse aus der sonnigen Kos Insel! Wir möchten uns bei Ihnen für die Wahl unseres TUI Blue Oceanis Beach & Spa Resorts für Ihren Aufenthalt auf Kos bedanken und freuen uns, dass Sie eine schöne und erholsame Zeit mit uns hatten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihre persönlichen Erfahrungen mit uns und anderen zu teilen. Bezüglich des Service möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir alle Gäste gleichbehandeln. Es tut uns leid, dass Sie das Gefühl gehabt haben, dass Stammkunden in unserem Hotel bevorzugt behandelt werden. Wir erhalten in unseren täglichen Kontakten und auch in den sozialen Medien von allen unseren geschätzten Gästen Komplimente bezüglich unseres Personals. Desweiteren möchten wir gerne darauf hinweisen, dass alle Glaeser zur Vorreinigung zuerst mit Wasser abgespült werden und dann noch einmal in dem Geschirrspüler gereinigt werden. Wir danken Ihnen, dass Sie diese Fragen angesprochen und uns dieses wertvolle Feedback gegeben haben. Mit Sicherheit werden wir diese Fragen mit unseren zuständigen Abteilungsleitern prüfen und nach Möglichkeiten zur weiteren Verbesserung unserer Servicequalität suchen. Das ganze Team und ich freuen uns, Sie nächstes Jahr in unserem Resort begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Sofia Theodosiadou Assistant General Manager