- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne und gepflegte Hotelanlage mit tollem Garten und direktem Meerzugang. Das Hotel liegt etwas abseits. Ruhesuchende sind hier genau richtig.
Wir hatten ein Upgrade in eine Suite. Ein wunderschönes Zimmer mit kleinem Garten, Whirlpool. Nach der ersten Freude hat sich aber gleich Ernüchterung eingestellt: der Reinigungszustand bei der Ankunft war einfach unterirdisch. (Haare auf dem gesamten Boden, Socken unter dem Bett.). Reklamation an der Rezeption, sowie Trinkgeld für das Reinigungspersonal hat nicht wirklich viel gebracht. Es wurde zwar oberflächlich geputzt, aber nicht gründlich. Eine Nachschulung beim Reinigungspersonal wäre dringend notwendig. Kein Reinigungsstandart für diese Kategorie.
Hier gibt es sehr große Unterschiede. Das Essen an der Strandbar Anemos und im Restaurant Meletim war sehr gut. Im Hauptrestaurant gibt es eine große Auswahl, aber leider nicht sehr gut. Die laute Musik im Restaurant sowie der ganze Trubel rundherum tragen nicht zu einem Wohlfühlambiente bei. Eher Bahnhofshalle. Das Serviceteam ist chaotisch und unaufmerksam, Führung fehlt.
Strandbar Anemos: tolles Team, freundlich, schnell. Besonders Lob an den jungen Mann (Namen leider nicht gemerkt) der auf der Liegewiese herumflitzt und sich um das leibliche Wohl der Strandgäste kümmert. Restaurant Meltemi: top Service Rezeption: professionell aber keine Herzlichkeit
Hotel liegt sehr abgeschieden, kleiner Supermarkt im Hotel. Transferzeit dauerte ca. 1.30 Stunden, da einige Hotels angefahren wurden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Claudia, Schöne Grüße aus der sonnigen Kos Insel! Wir möchten uns bei Ihnen für die Wahl unseres TUI Blue Oceanis Beach & Spa Resorts für Ihren Aufenthalt auf Kos bedanken und freuen uns, dass Sie eine schöne und erholsame Zeit mit uns hatten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihre persönlichen Erfahrungen mit uns und anderen zu teilen. Die direkte Fahrtzeit vom Flughafen zum Hotel beträgt ca. 35 Minuten. Der von TUI organisierte Transfer kann etwas länger dauern, da weiter Hotels angefahren werden. Es tut uns leid, dass sie mit der Zimmerreinigung nicht zufrieden waren. Ihre schönen Kommentare zum guten Essen an der Strandbar Anemos und im Restaurant Meltemi werden sehr geschätzt. Bezüglich der Qualitaet des Essens im Hauptrestaurant kann der Geschmack des Essens eine Frage der persönlichen Vorliebe sein. Wir haben viele Gäste die das Essen des Hauptrestaurants loben. Bezüglich des Service im Hauptrestaurant, zu den Stoßzeiten kann es aufgrund der hohen Gaesteanzahl zu Verzögerungen im Service kommen. Wir sind stets bemüht alle Gäste zufriedenstellend und schnellstens zu bedienen. Vielen Dank für Ihre Kommentare bezüglich ihres Aufenthaltes in unserem Hotel. Ihre konstruktiven Anmerkungen werden uns sicherlich bei unseren Bemühungen um eine kontinuierliche Verbesserung unserer Standards helfen. Es ist unsere Philosophie, uns nicht auf frühere Erfolge zu verlassen, sondern ständig zu versuchen, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Dies ist die Philosophie, die uns zur täglichen Verbesserung antreibt, um die Erwartungen aller unserer geschätzten Gäste zu erfüllen. Mit herzlichen Grüßen, Sofia Theodosiadou Assistant General Manager