- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes und sauberes Hotel. Weitläufig mit vielen Liegeflächen. Sehr guter Service durch freundliches Personal.
Zimmer wurden täglich gereinigt und die Handtücher gewechselt. Minibar bei Ankunft voll. Es gab noch einen kleinen Obstkorb bei der Ankunft. Einziges Manko: KeinenTür in dem Dusch / Waschbereich. Wir hatten ein Doppelzimmer mit seitlichem Blick zum Meer und Tennisplatz.
Sehr gute Auswahl an Essen und auch schön angerichtet. Dieses wurde durch das Personal auf die Teller gereicht. Restaurantmanager immer vor Ort und auch sehr höflich und hilfsbereit. Tische wurden erst bei Ankunft eingedeckt und desinfiziert. Alles sehr sauber. Einziges Manko: Die Speißen hätten etwas heißer sein können. Es gab zahlreiche frisch gepresste Säfte zum Frühstück und verschiedenes Eis und mehr zum Nachtisch.
Der Service war überragend. Freundlichkeit wurde sehr groß geschrieben. Selbst am Pool und am Meer hätte man nicht aufstehen müssen um Getränke zu bekommen. Fragen wurden sofort beantwortet, ob an der Rezeption, bei den TUI Mitarbeitern oder der netten Dame am Autoverleih. Nochmals vielen Dank an unseren beiden Goldmädels aus dem Restaurant Lily und Mihalitsa. Ihr wart überragend.
Direkt am Kies-/Sandstrand. Einstieg etwas erschwert, aber das steht ja in der Beschreibung. Nur wenige Kilometer von Kos Stadt entfernt. Wer also Abends etwas Action will, Bus nehmen und los gehts. Anfahrt zum Hotel ca. 40 - 60 Minuten. Die natürlichen Thermen waren mit dem Bus ca. 10 Minuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer wollte konnte an zahlreichen Aktivitäten teilnehmen. Möglichkeiten waren genügend vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Herr Frank, Schöone Grüsse von der sonnigen Kos Insel. Wir möchten uns bei Ihnen für die Wahl unseres TUI Blue Oceanis Beach & Spa Resorts für Ihren Aufenthalt auf Kos bedanken und freuen uns, dass Sie eine unvergessliche und unterhaltsame Zeit hatten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihre persönlichen Erfahrungen mit uns und anderen zu teilen. Ihre positive Kommentare zu der Sauberkeit des Zimmers, zum überragenden Service, zur Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals, zur Variabilität des Essens und der Aktivitäten und zu der Schönheit der Hotelanlage, die wir Ihnen anbieten, werden sehr geschätzt und natürlich weitergegeben. Wir freuen uns, dass wir Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben, denn dies motiviert uns einen qualitativ hochwertigen Service zu leisten. Das ganze Team und ich freuen uns, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Enias Kiritsis Generaldirektor