- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne Anlage mit großem Strandabschnitt. Wir haben uns 11 Tage sehr gut erholt und würden das Hotel wieder buchen.
Etwas in die Jahre gekommen. Immer super gereinigt und sehr gutes Bett.
Das Essen war während des ganzen Aufenthalts gut. Wir sind jeden Tag gerne in das Hauptrestaurant gegangen. Leider gibt es nur an der kleinen Beach Bar einen frisch gemahlenen Kaffee. Hier würde ich mir wünschen, dass frischer Kaffee in einem 5 Sterne Hotel in allen Bars verfügbar sein sollte- eigentlich auch schon zum Frühstück.
Spitze- nur freundliche und bemühte Mitarbeiter in allen Bereichen des Hotels- geht kaum besser.
Für uns war die Lage perfekt. Nichts in der direkten Umgebung. Aber mit dem Bus (Haltestelle direkt vor dem Hotel) geht es in jeweils 15 Minuten zur Therme oder nach Kos Stadt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Klasse Sportkurse, nettes Weintasting und gutes Fitnessstudio- für uns war alles dabei.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Chris |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Chris, Viele Grüsse aus der sonnigen Kos Insel. Wir möchten uns bei Ihnen für die Wahl unseres TUI Blue Oceanis Beach & Spa Resorts für Ihren Aufenthalt auf Kos bedanken und freuen uns, dass Sie eine unvergessliche und unterhaltsame Zeit hatten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihre persönlichen Erfahrungen mit uns und anderen zu teilen. Ihre positive Kommentare zu der perfekten Hotelanlage, zu der Sauberkeit des Zimmers, zu der Qualität und Freundlichkeit des Personals, zum Geschmack des Essens und zu der Qualität unseren Aktivitäten , die wir Ihnen anbieten, werden sehr geschätzt und natürlich weitergeleitet. Ihre konstruktiven Anmerkungen besonders zum Thema frisch gemahlenen Kaffee werden uns sicherlich bei unseren Bemühungen um eine kontinuierliche Verbesserung unserer Standards helfen. Wir danken Ihnen, dass Sie diese Fragen angesprochen haben und uns dieses wertvolle Feedback gegeben haben. Mit Sicherheit werden wir diese Fragen mit unseren zuständigen Abteilungsleitern prüfen und nach Möglichkeiten zur weiteren Verbesserung unserer Servicequalität suchen. Wir freuen uns, dass wir Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben, denn dies motiviert uns einen qualitativ hochwertigen Service zu leisten. Das ganze Team und ich freuen uns, Sie iin unserem Resort bald begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Alexandros Laliotis Guest Relations Manager