- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben 8 Tage in diesem wunderschönen Hotel gebucht. Tui Blue for Two - Zeit zu zweit in gehobenem Ambiente, wir genießen unseren Aufenthalt hier sehr! Trotz der derzeitigen Coronabeschränkungen entschlossen wir uns für einen Urlaub in diesem Hotel. Jeder Urlauber kann unbesorgt seinen Urlaub antreten, Hygienerichtlinien werden wunderbar eingehalten. Überall gibt es Desinfektionsspender, auf allen Laufwerken im Hotel tragen sowohl Personal als auch Hotelgäste Maske. Ein zauberhaftes Hotel mit unglaublich freundlichem Personal erwartet jeden Gast!
Wir hatten ein Standardzimmer mit seitlichem Meerblick. Zimmer waren leider etwas hellhörig, aber zweckmäßig eingerichtet. Das Putzpersonal war täglich sehr gründlich!
All inklusive Angebot d.h. Buffet zu allen Mahlzeiten, Snackbars außerhalb der Buffetzeiten. Es gibt Spezialabende beim Abendessen im Yachtclub Hauptrestaurant, wir hatten Gala Night, Fish Night und Greek Night. Diese Spezialitätenabende waren wirklich herausragend, von selbstgemachten Pralinen bis frischen Fischen am Stück, die vor dem Gast filetiert wurden, war wirklich alles dabei! An den " normalen" Abenden ist meiner Meinung nach auch eine grosse Auswahl an Speisen vorhanden.
Der Service war grandios, dafür würden wir gerne 7 Sterne vergeben! Ausnahmslos alle Mitarbeiter sind stets unglaublich freundlich, zuvorkommend. Am Pool und am Strand werden Getränke serviert und Bestellungen an der Liege entgegengenommen. Die Mitarbeiterinnen an der Greco Bar am Relaxpool sind unglaublich freundlich, bereiten Crepes und Sandwiches zu. Sie wissen was man trinkt und bringen einem die Getränke schon ohne Bestellung ab dem zweiten Tag! Sehr aufmerksam! Das all inklusive Konzept bleibt trotz Pandemie, man stellt sich vor die Speisen und das Servicepersonal drapiert alles ansprechend auf den Tellern!
Vom Flughafen in ca. 30 min mit Transfer erreichbar. Das Hotel liegt einen Steinwurf entfernt zu Kos Stadt. Ein Bus fährt in regelmäßigen Abständen für 2 Euro pro Person in die Stadt. Die Altstadt ist sehr sehenswert!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Über die Tui App buchbar. Wir haben einen Cocktailkurs besucht, es gibt Yoga oder Aquafitness etc. Für uns stand gemeinsame entspannte Zeit im Vordergrund, das Fitnesscenter war aufgrund Coronaregelungen leider nicht nutzbar, soll sich aber in nächster Zeit ändern. Abendprogramm war hervorragend !!!! Livemusik, Livetänzer alles im Barbereich und sehr niveauvolle Unterhaltung! Wer es ruhiger mag kann sich in die wunderschöne Lobby zurückziehen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian & Yasmina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Yasmina/Sehr geehrter Herr Florian, Viele liebe Grüsse aus der sonnigen Kos Insel. Wir möchten uns bei Ihnen für die Wahl unseres TUI Blue Oceanis Beach & Spa Resorts für Ihren Aufenthalt auf Kos bedanken und freuen uns, dass Sie eine unvergessliche und unterhaltsame Zeit hatten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihre persönlichen Erfahrungen mit uns und anderen zu teilen. Ihre positive Kommentare zu der Schönheit der Hotelanlage, zu dem grandiösen Service, zu der Freundlichkeit des Personals, zu der Sauberkeit des Zimmers, zu der Variabilität und Qualität des Essens, zu der Vielfachkeit unseren Aktivitäten und zu den Covid-19 Massnahmen die wir Ihnen anbieten, werden sehr geschätzt und nat[rlich weitergeleitet besonders an die Mitarbeiterinnen im Greco Cafe. Ihre konstruktiven Anmerkungen werden uns sicherlich bei unseren Bemühungen um eine kontinuierliche Verbesserung unserer Standards helfen. Wir danken Ihnen, dass Sie diese Fragen angesprochen und uns dieses wertvolle Feedback gegeben haben. Mit Sicherheit werden wir diese Fragen mit unseren zuständigen Abteilungsleitern prüfen und nach Möglichkeiten zur weiteren Verbesserung unserer Servicequalität suchen. Wir freuen uns, dass wir Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben, denn dies motiviert uns einen qualitativ hochwertigen Service zu leisten. Das ganze Team und ich freuen uns, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Alexandros Laliotis Guest Relations Manager