Alle Bewertungen anzeigen
Monika (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anlage ist super schön angelegt und sehr weitläufig. Es ist eines der schönsten Hotels auf der Insel! Das Hotel ist für Paare und für die „Zeit zu zweit“ perfekt geeignet. Leider war das Hotel zu unserer Abreise sehr voll, was durch Corona nicht angepasst war. Wir waren froh, als wir zuhause waren. Es wurden teilweise die Corona Maßnahmen von den Gästen nicht mehr eingehalten.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit Private Pool gebucht und auch bekommen. Anfangs hatten wir leider Probleme mit der Sauberkeit im Zimmer. Dieses Anliegen wurde aber sehr streng genommen und wir durften in ein neues Zimmer ziehen. Das neue Zimmer war gut ausgestattet und super sauber. Wir hatten jeden Tag neue Handtücher zur Verfügung. Außerdem bekommt jeder Gast Strandhandtücher die man an ausgeschrieben Plätzen täglich wechseln kann.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastronomie war sehr abwechslungsreich. Es gab genug Möglichkeiten in den 4 Restaurants satt zu werden. Das Personal (danke an das Team von Antonis und an Armado) ist ständig bemüht den Gästen einen schönen Aufenthalt zu gewähren.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Hotel ist toll! Das Personal gibt sich immer Mühe! Es wird täglich alles gesäubert. Außerdem läuft das Personal permanent mit einer Medizinischen Maske herum. Die Corona Maßnahmen werden ganz gut eingehalten (außer von manchen Gästen). Teilweise halten die Gäste leider keinen Mindestabstand ein und laufen ohne Maske!!! herum. Für uns war das teilweise sehr anstrengend! Vorallem am Buffet und in der Lobby. Etwas Abstand und Rücksicht wären hier schön gewesen. Man will sich ja schützen!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Meer und besitzt einen privaten Strand. Der Pool ist riesig und man hat einen wunderschönen Blick auf das Meer. Leider werden die Liegen schon morgens um 6:30 reserviert sodass man kaum eine Chance hat, im Schatten eine Liege zu bekommen obwohl man beim Checkin einen Flyer bekommt mit den Regeln für die Liegen. Diese sollten eigentlich bis 10:00 nicht reserviert werden! Manche Leute hatten es leider nicht so mit den Hotelregeln.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote sind ausreichend vorhanden. Über die Tui Blue App kann man die Aktivitäten buchen. Alle sind bemüht den Ansprüchen der Gäste gerecht zu werden. Abends gab es immer ein abwechslungsreiches Programm. Leider konnten sich hier (Engländer) nicht benehmen. Es wurde reichlich getrunken und rumgeschrien. Die Tische und Toiletten waren danach unter aller Sau! Das arme Putzteam! .. sowas sollte in einem ruhigen Hotel nicht geduldet werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Moni/ Sehr geehrter Herr Moni, Wir möchten uns bei Ihnen für die Wahl unseres TUI Blue Oceanis Beach & Spa Resorts für Ihren Aufenthalt auf Kos bedanken und freuen uns, dass Sie eine unvergessliche und unterhaltsame Zeit hatten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihre persönlichen Erfahrungen mit uns und anderen zu teilen. Ihre positive Kommentare zu der Hotelanlage, zu dem tollen Service, zu dem abwechslungsreichen Essen und zu der Vielfachkeit der Aktivitäten, die dieses Hotel anbietet, werden sehr geschätzt. Ihre konstruktiven Anmerkungen besonders zum Thema an den Pools werden uns sicherlich bei unseren Bemühungen um eine kontinuierliche Verbesserung unserer Standards helfen. Bezüglich Ihrer Anmerkung, das Sie mit der Kapazität des Hotels und den Covid 19-Maßnahmen hatten, möchte ich Ihnen mitteilen, dass wir das Hygieneprotokoll des griechischen Gesundheitsministeriums strikt befolgen und natürlich können wir gemäß diesem Protokoll eine bestimmte Anzahl von Gästen in unserem Hotel nicht überschreiten. Das bedeutet, dass das Hotel während Ihres Aufenthaltes nicht voll war. Für uns ist in diesem Jahr die Sicherheit unserer Gäste und auch die Sicherheit unseres Personals eine Priorität. Aus diesem Grund bemühen wir uns sehr, dass Sie sich sicher fühlen, was alle unsere Gäste bewundern und uns Komplimente machen. Wir danken Ihnen, dass Sie diese Fragen angesprochen und uns dieses wertvolle Feedback gegeben haben. Mit Sicherheit werden wir diese Fragen mit unseren zuständigen Abteilungsleitern prüfen und nach Möglichkeiten zur weiteren Verbesserung unserer Servicequalität suchen. Wir freuen uns, dass wir Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben, denn dies motiviert uns einen qualitativ hochwertigen Service zu leisten. Das ganze Team und ich freuen uns, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Alexandros Laliotis Guest Relations Manager