Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Annika (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 1 Woche • Strand
Schöner Entspannungsurlaub trotz Corona
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Trotz Corona haben wir eine angenehme Woche im Oceanis Beach verbracht. Die direkte Strandlage ist super, der Service immer freundlich und die Einschränkungen total vertretbar und ok.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sauber und völlig in Ordnung. Das einzige Manko ist, dass der Duschregler sehr schwer zu betätigen ist und ab und an hackt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essensangebot ist im Großen und Ganzen gut. Hervorzuheben ist, dass es jeden mor n frischgepressten Osaft und Smoothies gibt. Beim Mittag und Abendessen hätten wir uns ein wenig mehr Abwechslung und Würze gewünscht.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt sehr schön am hauseigenen Strand , auch wenn dieser sehr steinig ist. Um das Hotel herum ist nicht besonders viel jedoch ist Kos Stadt ganz unkompliziert mit dem Bus in kürzester Zeit zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote gibt es trotz Corona. Für ein Tui Blue Hotel hätte es meiner Meinung nach etwas mehr Kurse sein können. Das Fitnessstudio ist sehr gut ! Die Poolanlagen sind schön , jedoch sind schon am frühen Morgen immer die Liegen belegt. Liegen findet man jedoch am Strand immer noch genug .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annika
    Alter:19-25
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Annika, Wir möchten uns bei Ihnen für die Wahl unseres TUI Blue Oceanis Beach & Spa Resorts für Ihren Aufenthalt auf Kos bedanken und freuen uns, dass Sie eine unvergessliche und unterhaltsame Zeit hatten Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihre persönlichen Erfahrungen mit uns und anderen zu teilen. Ihre positive Kommentare zu der Sauberkeit der Zimmer, der Qualität des Essens und des Fitnessstudios und der Freundlichkeit des Personals, werden sehr geschätzt und weitergegeben. Bezüglich auf den Duschregler, hätten Sie Ihr Problem an der Rezeption oder an dem Guest Relations Manager melden können, und hätten sie sofort einen Techniker schicken können, um das Problem zu beheben. Bezüglich auf die Variabilität des Essens, besonders des Abendessens, bin ich etwas überrascht, da jeden Abend im zentralen Restaurant verschiedene Essenveranstaltungen stattfinden (Gala Dinner, Greek Dinner, Sunset Dinner usw). Wir freuen uns, dass wir Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben, denn dies motiviert uns einen qualitativ hochwertigen Service zu leisten. Das ganze Team und ich freuen uns, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Enias Kiritsis Generaldirektor