Alle Bewertungen anzeigen
Robert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Prima Urlaub und Erholung im Oseanis Beach!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Toller erster Eindruck! Freundlicher Empfang und hilfsbereites und freundliches Personal. Im Besonderen Sarina an der Rezeption! Urlaub war super, würde jederzeit wiederkommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Genialer Balkon mit Mehrblick und Whirlpool


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Reichhaltige Auswahl der Speisen, die auch immer in ausreichender Menge serviert wurde. Wegen Corona wurden die Speisen geschöpft, somit wurde meist Zuviel aufgetan, hauptsächlich durch männliche Bedingungen. An der gehobenen Atmosphäre könnte noch gefeilt werden.


    Service
  • Gut
  • Wurden immer bestens bedient


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer vom und zum Flughafen dauert mit über 1,5 Stunden zu lange, weil das Oceanis am anderen Ende der Insel liegt. Sehenswertes und touristische Ziele gibt es genug.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider viel zu schnell ausgebucht!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Robert, Viele Liebe Grüsse aus der sonnigen Kos Insel!!! Wir möchten uns bei Ihnen für die Wahl unseres TUI Blue Oceanis Beach & Spa Resorts für Ihren Aufenthalt auf Kos bedanken und freuen uns, dass Sie eine unvergessliche und unterhaltsame Zeit hatten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihre persönlichen Erfahrungen mit uns und anderen zu teilen. Ihre schöne Kommentare zu dem genialen Balkon mit Meerblick, zum tollen Service, zu der grossen Auswahl an Essenmöglichkeiten und zum hilfsbereiten und freundlichen Personal, die dieses Hotel anbietet, werden sehr geschätzt und natürlich weitergegeben, besonders an Sarina. Was unsere Aktivitäten betrifft, so möchte ich Ihnen mitteilen, dass es leider viele Gäste gibt, die diese über die TUI Blue App buchen, aber sie tauchen nicht auf. Daher haben wir den Gästen, die an einer Aktivität teilnehmen möchten, immer geraten, den Ort zu besuchen, an dem die Aktivität stattfindet, und nachzufragen, ob es eine Verfügbarkeit gibt. Normalerweise gibt es immer viele freie Plätze! Wir danken Ihnen, dass Sie diese Fragen angesprochen und uns dieses wertvolle Feedback gegeben haben. Mit Sicherheit werden wir diese Fragen mit unseren zuständigen Abteilungsleitern prüfen und nach Möglichkeiten zur weiteren Verbesserung unserer Servicequalität suchen. Wir freuen uns, dass wir Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben, denn dies motiviert uns einen qualitativ hochwertigen Service zu leisten. Das ganze Team und ich freuen uns, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Alexandros Laliotis Guest Relations Manager