- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hervorragend geführtes Hotel für Erwachsene. Ruhe und Erholung steht im Vordergrund. Ausgezeichnetes Corona- Konzept. Man fühlte sich zu jeder Zeit absolut sicher.
Die Zimmer sind alle ausreichend groß und modern ausgestattet. Die Zimmer wurden täglich gereinigt, es gab nichts zu beanstanden. Seit 2018 waren wir inzwischen fünf Mal hier und bekamen immer unser Wunschzimmer in der entsprechenden Kategorie.
Wir waren mit dem Essen wieder sehr zufrieden. Wegen Corona wurden die Abläufe im Hauptrestaurant (Buffet) geändert. Man durfte nichts anfassen. Dem entsprechend wurden die Teller vom Personal nach unseren Wünschen befüllt und dann übergeben. Die beiden Bedien- Restaurants sind ebenfalls sehr zu empfehlen.
Das Personal im Oceanis Beach, egal in welchem Bereich, war außerordentlich freundlich und hatte immer ein offenes Ohr. Verständigung in englischer Sprache war Standard, manche sprachen auch deutsch. Fragen, Wünsche oder auch kleinere Beanstandungen wurden prompt und zur vollen Zufriedenheit bearbeitet.
Die Fahrt mit dem Taxi vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 30 Minuten und kostet immer 42 Euro Festpreis. Vom Hotel nach Kos- Stadt sind es ca. 6 km. Bushaltestelle vor der Tür. Tickets gibt es für 1,50 Euro im Hotelshop. Empfehlenswert ist eine Tagestour nach Bodrum. Wegen Corona aber nicht möglich gewesen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt eine "Soft"- Animation für die man sich über die Hotel- App anmelden muss. Wir haben keine Freizeitangebote genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Gisela, Viele liebe Grüsse aus der sonnigen Kos Insel. Wir möchten uns bei Ihnen für die Wahl unseres TUI Blue Oceanis Beach & Spa Resorts für Ihren Aufenthalt auf Kos bedanken und freuen uns, dass Sie eine unvergessliche und unterhaltsame Zeit hatten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihre persönlichen Erfahrungen mit uns und anderen zu teilen. Ihre positive Kommentare zu der Geraumigkeit des Zimmers, zu dem freundlichen und hilfsbereiten Personal, zu der Qualität und Viielfachkeit des Essens und zu den ausgezeichneten Corona - Massnahmen, die wir Ihnen anbieten, werden sehr geschätzt. Wir freuen uns, dass wir Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben, denn dies motiviert uns einen qualitativ hochwertigen Service zu leisten. Das ganze Team und ich freuen uns, Sie im Jahr 2021 in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Enias Kiritsis Generaldirektor