Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd & Gaby (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 2 Wochen • Strand
Ein rundum harmonisches Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

September2020 das erste Mal in diesem Hotel gewesen im Oktober 2020 noch einmal Die Corona Regeln wurden Super umgesetzt .Das Hotel hat eine exzellente Küche Das Personal Restaurant/Bar äußert nett und zuvorkommend Herausheben möchten wir Restaurant Georgis,Poolbar Mellisa und Armando ,Caffeebar Ewa. Unserem Reiseleiter Matthias auch einen besonderen Dank Alles im Allen hat es uns so gut gefallen das wir im Mai 2021 noch einmal das Hotel gebucht haben


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hatten eine Juniorsuite mit Meerblick und einen Whirlpool . Groß und geräumig


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Corona Auflagen sehr gut umgesetzt,exzellenteKüche ,für jeden war etwas dabei


    Service
  • Sehr gut
  • Aufmerksames sehr sehr nettes Personal


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhige Lage entspannender Aufenthalt Vom Flughafen bis zum Hotel ca 1 Stunde


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Coronabedingt eingeschränktes Programm


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd & Gaby
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gaby/Sehr geehrter Herr Bernd, Viele liebe Grüsse aus der sonnigen Kos Insel. Wir möchten uns bei Ihnen für die Wahl unseres TUI Blue Oceanis Beach & Spa Resorts für Ihren Aufenthalt auf Kos bedanken und freuen uns, dass Sie beide Mal eine unvergessliche und unterhaltsame Zeit hatten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihre persönlichen Erfahrungen mit uns und anderen zu teilen. Ihre positive Kommentare zu der Geräumigkeit des Zimmers, zu dem aufmerksamen und netten Personal, zu der Qualität des Essens und zu den sehr guten Corona - Massnahmen, die wir Ihnen anbieten, werden sehr geschätzt und natürlich weitergegeben. Wir freuen uns, dass wir Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben, denn dies motiviert uns einen qualitativ hochwertigen Service zu leisten. Das ganze Team und ich freuen uns, Sie im Jahr 2021 in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Enias Kiritsis Generaldirektor