Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Nie Wieder OCEANIS BEACH
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hier weiß man nicht wofür die Sterne stehen. Bei 4 Sternen erwartet man sich etwas anderes. Ein renovierungsbedürftigtes Hotel, bei dem mit kleinen Verschönerungen hier und da versucht wurde zu kaschieren. Ansonsten schöne Außenanlagen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Hatten ein Zimmer mit Privat Pool gebucht. Ohne den Privat Pool wäre womöglich der gesamte Urlaub ins Wasser gefallen. Da dieser zumindest das alte und völlig heruntergekommene Hotelzimmer aufwertete. Ebenso fanden wir am ersten Abend eine tote Kakerlake in unserer Toilette. Außerdem befindet sich in der Nähe dieser Privat Pool „Suiten“ der Staff Room. Somit kann es schon einmal vorkommen das sich das Reinigungspersonal um 06:30 früh sehr gelassen am Gang unterhält, und lautes Gelächter sowie Gerümpel eindeutig nicht zu überhören ist. Da mitunter die Zimmertüren aus Pappe bestehen. Ebenso sind die Matratzen sehr weich (Geschmacksache) , und die Matratzen rutschen gerne auseinander wenn man doch einmal mit dem Partner(in) kuscheln möchte. Das Hotel wirbt mit „Zeit für Zweisamkeit“ und „Relaxation“. Davon sind wir sehr weit entfernt!!!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ausreichend zu Essen gab es immer! Jedoch war die Speisekarte auf Kinder ausgerichtet. Pizza, Pasta, Pommes, Hamburger, Hot Dog. In allen Variationen. Wir hätten gerne die landestypische Küche kennen gelernt, wie Mousaka oder ähnliches. Softdrinks uns Eis konnte man nicht wirklich genießen, da mich dies an meine Bundesheer Zeiten erinnerte. An denen wir 8 fach verdünntes Cola bekamen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Völlige Katastrophe. Wenn man einmal den unmotiviertesten Mitarbeitern Europas begegnen möchte, kommt man hier her. Außer man ist Motivationscoach, der in seiner Freizeit nicht abschalten kann. Wir haben es sogar mit Trinkgeld versucht. Vergebens. Fragen, Wünsche , Beschwerden wurden zwar entgegen genommen, aber wenn ich diese mit dem Meer besprochen hätte, wäre es genauso sinnvoll gewesen. Ein Mitarbeiter schlängelt sich durch die „älteren“ Damen wie ein Aal, um deren Aufmerksamkeit zu bekommen. Da wir jedoch ein etwas „jüngeres“ (32&33) Klientel waren, waren wir völlig uninteressant. Ebenso hat man uns mitgeteilt das wir aufgrund unserer „Suite“ einen Sonderstatus genießen würden. Den wir jedoch bis heute noch vergeblich suchen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Liegt sehr abgelegen. 35 Minuten Fahrt mit dem Bus ab dem Flughafen. Altstadt bzw weitere Sehenswürdigkeiten nur mit dem Bus oder mit einem Mietfahrzeug zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sind zwar vorhanden, aber mit einer solchen Lieblosigkeit die seines Gleichen sucht. Haben es unter anderem mit Minigolf probiert. Hier hielt man uns die Schläger hin und meinte, wir sollen einfach drauf hauen. Dann kommt der Ball schon irgendwie dorthin wo er soll. Danach haben wir uns doch mehr auf unser Pool konzentriert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael, Schöne Grüsse aus der sonnigen Kos Insel! Wir möchten uns bei Ihnen für die Wahl unseres TUI Blue Oceanis Beach & Spa Resorts für Ihren Aufenthalt auf Kos bedanken. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihre persönlichen Erfahrungen mit uns und anderen zu teilen. Bezueglich Ihres Kommentars zu den Matratzen, haetten wir Ihnen gerne ein Zimmerwechsel mit einem Doppelbett organisiert, wenn Sie sich an uns gewendet haetten. Weiterhin möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir in unseren täglichen Kontakten und auch in den sozialen Medien von allen unseren geschätzten Gästen Komplimente bezüglich unseres Personals erhalten. Gerne möchten wir Stellung nehmen bezüglich der Essensauswahl. In unserem Hauptrestaurant bieten wir Themenabende mit wechselnden Speisen an und auch täglich befindet sich dort eine Ecke mit einer vielfältigen Auswahl an griechischen Gerichten. Auch das Mittagsbuffet bietet täglich eine große Auswahl an griechischen Gerichten. In der Beach Bar Anemos erhalten Sie täglich zu Mittag Souvlaki oder griechisches Gyros. Es ist jedoch traurig zu wissen, dass Sie während Ihres Aufenthaltes in den Räumlichkeiten keinen Kontakt mit einem unserer Teammitglieder bezüglich Ihrer Unannehmlichkeiten aufgenommen haben, da dies uns die Möglichkeit geben könnte, sofort zu reagieren und alle Unannehmlichkeiten zu beseitigen. Wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu überprüfen und Ihre persönlichen Erfahrungen mit uns und anderen Rezensenten zu teilen. Es ist unsere Philosophie, uns nicht auf frühere Erfolge zu verlassen, sondern ständig zu versuchen, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Dies ist die Philosophie, die uns zur täglichen Verbesserung antreibt, um die Erwartungen aller unserer geschätzten Gäste zu erfüllen. Mit herzlichen Grüßen, Sofia Theodosiadou Assistant General Manager