- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Matratze viel zu weich sonst war das Zimmer ok aber nicht wirklich eine junior suite denn das ersatzzimmer(check out)war von der grösse wie unsere suite
- Ausstattung des ZimmersGut
Zimmer war ok
- GeschmackEher gut
Zu wenig Auswahl,viel zu wenig typische nationale Gerichte
Nicht aufmerksam ausser man ist ein stammkunde,2 Mal getränk bestellt personal sagt ja und kommt nicht wieder
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt da wir ein privates Pool hatten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andy |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Andy, Schöne Grüsse aus der sonnigen Kos Insel! Wir möchten uns bei Ihnen für die Wahl unseres TUI Blue Oceanis Beach & Spa Resorts für Ihren Aufenthalt auf Kos bedanken und freuen uns, dass Sie eine schöne und erholsame Zeit mit uns hatten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihre persönlichen Erfahrungen mit uns und anderen zu teilen. Gerne möchten wir Stellung nehmen bezüglich der Essensauswahl an nationalen Gerichten. In unserem Hauptrestaurant bieten trotz Themenabends täglich eine Ecke mit einer vielfältigen Auswahl an griechischen Gerichten an und auch das Mittagsbuffet bietet täglich eine große Auswahl an griechischen Gerichten. Wir danken Ihnen, dass Sie diese Fragen angesprochen und uns dieses wertvolle Feedback gegeben haben. Mit Sicherheit werden wir diese Fragen mit unseren zuständigen Abteilungsleitern prüfen und nach Möglichkeiten zur weiteren Verbesserung unserer Servicequalität suchen. Wir freuen uns, dass wir Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben, denn dies motiviert uns einen qualitativ hochwertigen Service zu leisten. Das ganze Team und ich freuen uns, Sie nächstes Jahr in unserem Resort begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Sofia Theodosiadou Assistant General Manager