Alle Bewertungen anzeigen
Sieglinde und siegmar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 2 Wochen • Strand
Immer wieder gut für einen urlaub. Kommen wieder.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Gebäude, schöne Pflanzung im Hof. Guter Strand. Sauber und ordentlich. Hat uns gut gefallen. Die barbereiche Laden zum Verweilen ein.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gute Matratze, Kissen ein wenig hart.nes war immer wasser und Tee bzw. Kaffee im Zimmer zum selber kochen da.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Restaurant a la Cart waren super. Essen ansonsten sehr gut, abwechslungsreich. Bedienung an Theken war sehr gut . Die Mitarbeiter waren sehr höflich und zuvorkommend. Von Joey, paul, emine, maria und deren Kollegen wurden wir sehr gut betreut. Die strandbar bot guten Service .


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr gut. Das Personal war auf zack. Alex und Mathias waren immer als Ansprechpartner für uns da.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen dauerte da. 1 Stunde, da ja andere Hotels angefahren wurden. Alles ok. Nach Kos könnt man gut mit dem Linienbus fahren. An der Rezeption gab es einen Fahrplan. Ausflüge haben wir nur nach Kos und mit dem Schiff in den Sonnenuntergang gemacht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sieglinde und siegmar
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sieglinde/ Sehr geehrter Herr Siegmar, Herzliche Grüße vom TUI Blue Oceanis Beach & Spa Resort auf Kos und bevor wir weitermachen, freuen wir uns sehr, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu überprüfen, und wir freuen uns, dass wir Ihren Urlaubserwartungen gerecht geworden sind. Wir freuen uns über Ihre Kommentare zur Hotelanlage, zur Qualität und Vielfachlkeit des Essens, zur Sauberkeit des Hotels und zur Betreuung des Personals. Ihr Lob an besondere Mitglieder wird natürlich weitergegeben. Das gesamte Team und ich hoffe aufrichtig, dass es nicht allzu lange dauern wird, bis wir Sie wieder in unserem Resort willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen, Enias Kiritsis Hoteldirektor