- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
War bereits zum sechstenmal hier. Hat mir, wie immer sehr gut gefallen. Komme immer wieder gerne ,aber erst wenn man sich wieder selbst am Buffet bedienen kann. Möchte gerne selber entscheiden wieviel auf meinem Teller landet (z.b. keine volle Kelle Honig auf kleiner Schüssel Joghurt) Personal wie die Jahre zuvor sehr hilfsbereit und nett. War wieder ein schöner erholsamer Urlaub, bis zum nächstenmal.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kunigunde |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Kuniginde, Viele liebe Grüsse aus der sonnigen Kos Insel! Wir möchten uns nochmal bei Ihnen für die Wahl unseres TUI Blue Oceanis Beach & Spa Resorts für Ihren Aufenthalt auf Kos bedanken und freuen uns, dass Sie zum sechstenmal einen schönen und erholsamen Urlaub mit uns hatten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihre persönlichen Erfahrungen mit uns und anderen zu teilen. Ihre schöne Kommentare zum sehr hilfsbereiten und netten Personal die dieses Hotel anbietet, werden sehr geschätzt. Wir wären auch sehr froh, wenn wir nächstes Jahr nicht mehr diese ganzen Covid-Beschränkungen hätten und wir zur Normalität zurückkehren würden. Sie wissen sehr gut, dass dieses Hotel viel mehr zu bieten hat und dazu gehört natürlich auch die Selbstbedienung am Buffet. In den letzten beiden Jahren haben wir aus Gründen der Sicherheit für unsere geschätzten Gäste und auch für das Personal keine Selbstbedienung angeboten. Das wird sich hoffentlich nächstes Jahr ändern. Wir danken Ihnen dass Sie diese Fragen angesprochen und uns dieses wertvolle Feedback gegeben haben. Mit Sicherheit werden wir diese Fragen mit unseren zuständigen Abteilungsleitern prüfen und nach Möglichkeiten zur weiteren Verbesserung unserer Servicequalität suchen. Wir freuen uns, dass wir auch dieses Jahr Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben, denn dies motiviert uns einen qualitativ hochwertigen Service zu leisten. Das ganze Team und ich freuen uns, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Alexandros Laliotis Guest Relations Manager