Alle Bewertungen anzeigen
Larissa (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2020 • 1 Woche • Sonstige
Für den Preis wird viel zu wenig angeboten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Kein Guten Eindruck gemacht. Bin ein wenig enttäuscht. AllaCarte Restaurant nicht zu empfehlen. Im Bad keine Privatsphäre.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Larissa
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Larissa, Grüße vom Oceanis-Team. Wir möchten Ihnen danken, dass Sie unser TUI Blue Oceanis Beach & Spa Resort für Ihren Aufenthalt auf Kos gewählt haben. Nach Ihren eigenen Worten, "Für den Preis wird viel zu wenig angeboten". Aber, ehrlich zu sein, Sie rechtfertigen Ihre Meinung nicht. Das Hotel hat Vieles anzubieten: Anlage, verschiedene Zimmertypen, abwechslungreiches Essen und täglich verschiedene Aktivitäten. Diese Variabilität erkennt man jeden Tag durch alle positive Kommentare, die wir von unseren geschätzten Gästen bekommen. Was die Qualität des Essens in useren A la carte Restaurants betrifft, so bin ich sehr überrascht zu hören, dass Sie nicht in der Lage waren, Ihre Wünsche in unserem riesigen Angebot an verschieden Speisen zu berücksichtigen. Darüber hinaus frage ich mich, ob Sie es vermisst haben, dass meine F&B-Kollegen Herr Kostas und Herr Neofytos, die Restaurantleiter, oder F&B-Manager Herr Stefanos den ganzen Tag bei Ihnen waren. Darüber hinaus könnten Sie sich mit unserem Guest Relations Manager oder unserem Chefkoch in Verbindung setzen und Ihre Unannehmlichkeiten ansprechen, ich bin sicher, sie hätten alle Ihre Wünsche erfüllt. Das gesamte Team freut sich darauf, Sie wieder vor Ort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Gruessen Enias Kiritsis General Manager