Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 2 Wochen • Strand
Definitiv zu empfehlen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super sauber. Personal ist sehr freundlich. Essen in der Coronazeit sehr gut gelöst. Gute Animationen. Top Hotel ist nur zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hatten eine Juniorsuite mit Meerblick. Es war das Geld definitiv wert. Mega Zimmer sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr große Auswahl. Jeden Tag kommt etwas Neues dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Wichtig ist das ihr euer Handy Netz selber aussucht und nicht automatisch suchen lasst. Die Türkei schießt ihr Mobilfunknetz rüber, somit können höhere Kosten entstehen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ab zu den heißen Quellen mit dem Taxi. 15€ ca 10-15 min fahrt. Die Aussicht mega geil und dann in der heißen Quelle entspannen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport und andere Aktivitäten am besten über die tui Blue App buchen. Ist total einfach und einfach zu verstehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas, Schöne Grüsse aus der sonnigen Kos Insel Wir möchten uns bei Ihnen für die Wahl unseres TUI Blue Oceanis Beach & Spa Resorts für Ihren Aufenthalt auf Kos bedanken und freuen uns, dass Sie eine unvergessliche und unterhaltsame Zeit hatten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihre persönlichen Erfahrungen mit uns und anderen zu teilen. Ihre schöne Kommentare zur Hotelanlage, zu dem sauberen und schönen Zimmer, zu der Qualität und Variabilität des Essens, zu der Qualität der Animationen und zu der Freundlichkeit des Personals, die dieses Hotel anbietet, werden sehr geschätzt. Wir danken Ihnen, dass Sie diese Fragen angesprochen und uns dieses wertvolle Feedback gegeben haben. Mit Sicherheit werden wir diese Fragen mit unseren zuständigen Abteilungsleitern prüfen und nach Möglichkeiten zur weiteren Verbesserung unserer Servicequalität suchen. Wir freuen uns, dass wir Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben, denn dies motiviert uns einen qualitativ hochwertigen Service zu leisten. Das ganze Team und ich freuen uns, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Alexandros Laliotis Guest Relations Manager