- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Oceanis ist ein reines Erwachsenenhotel ab 16 Jahre! Die Anlage ist sehr gepflegt und groß! Das Personal ist super freundlich! Erholung ist garantiert,wenn man sich an die Hotelregeln hält. Ist nichts für notorische Liegenreservierer,welche umgehend erzogen werden. 👍 Hier werden tatsächlich Liegen,welche reserviert wurden,bis 10 Uhr abgeräumt,mit einem freundlichen Hinweis,dieses zu unterlassen. Somit haben auch Menschen,welche gerne mal länger schlafen,die Chance eine Liege am Pool zu ergattern. 😃
Zimmer waren Top,wurden täglich gereinigt,Kaffee/ Kaffeemilch wurden täglich aufgefüllt,sowie 2 Flaschen Wasser wurden jeden Tag zur Verfügung gestellt. Rundum zufrieden. Die Gäste welche das Housekeeping nicht als All in betrachten,sondern mal ein Trinkgeld hinterlassen,bekommen auch mal wunderschönes Kreationen aus Handtüchern auf dem Bett,als Dank hinterlassen!
Meltimi,Cullinarium,Mittagessen im Meltimi, Beach - Bar Anemose war top. Die erste Woche im Hauptrestaurant Yacht fanden wir nicht so gut,teilweise das Fleisch zu trocken,zu wenig Knoblauch am Essen, Frühstück war okay! Wie bereits oben beschrieben wurde die Sache mit dem Knoblauch relativ schnell behoben.
In der 1.Woche wunderten wir uns das es so gut wie keinen Knoblauch gab,auch nicht im Tzaziki. Auf Nachfrage wurde uns sofort frisch gepresserter Knoblauch mit Olivenöl an den Tisch gebracht. Absolut top. Die Kellner wissen auch nach kürzester Zeit,was man beim Essen oder an der Bar nach dem Essen trinkt. Alle immer super freundlich,teilweise witzig. Jedoch 1 Sonne Abzug, wir haben uns nach dem Besuch am Pool gerne noch vor dem Essen was hingelegt mit dem Schild an der Tür:" Bitte nicht stören!" Das wurde auch eingehalten,jedoch unterhält sich das Housekeeping so lautstark,das an Schlaf/ Ruhe gegen 16Uhr nicht zu denken ist. Gegen Putzlärm haben wir nichts,denn die Arbeit muss gemacht werden,jedoch das lautstarke unterhalten dazu,muss nicht sein.
Das Hotel befindet sich 5km von der Stadt Kos entfernt. Diese ist super mit dem Bus zu erreichen,welcher in kurzen Abständen fährt. Tickets hierfür kann man im Mini - Markt für 1,50€ pro Strecke/Person kaufen. Im Bus sind die Tickets teuerer. Autos,Roller,Bikes,etc. können bequem vom Hotel aus gemietet werden. Wir hatten einen Leihwagen von Kosmos für 60€ pro Tag. Das Auto wurde ins Hotel gebracht und auch wieder abgeholt. Die Anfrage wurde von TUI erledigt. An diesem Tag haben wir Zia, Palio Pyli & Tigaki Beach besucht. Auch ein Besuch der Stadt Kos bei Abend lohnt sich,buntes Treiben in den Gassen,sowie Clubs & Bars.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Satt und genug,von Yoga über Wassergym bis hin zu Bingo,gab es so viele Angebote,die man nicht alle aufzählen kann. Super angenehm die Animation,nicht aufdringlich und nicht laut. Das SPA hat allerdings eine Renovierung nötig. Schimmel an den Wänden in der Toilette,am Türrahmen,gerissene Fliesen,sieht etwas unsschön aus. Aber die Behandlungen sind Top!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bee |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Herr Bee,, Schöne Grüsse aus der sonnigen Kos Insel! Wir möchten uns bei Ihnen für die Wahl unseres TUI Blue Oceanis Beach & Spa Resorts für Ihren Aufenthalt auf Kos bedanken und freuen uns, dass Sie eine schöne und erholsame Zeit mit uns hatten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihre persönlichen Erfahrungen mit uns und anderen zu teilen. Ihre netten Kommentare über die Sauberkeit, den freundlichen Service des Personals und das sehr sorgfältige und wunderbare Essen, das dieses Hotel bietet, werden wir sehr zu schätzen wissen. Ihre konstruktiven Anmerkungen werden uns sicherlich bei unseren Bemühungen um eine kontinuierliche Verbesserung unserer Standards helfen. Wir danken Ihnen dass Sie diese Fragen angesprochen und uns dieses wertvolle Feedback gegeben haben. Mit Sicherheit werden wir diese Fragen mit unseren zuständigen Abteilungsleitern prüfen und nach Möglichkeiten zur weiteren Verbesserung unserer Servicequalität suchen. Wir freuen uns, dass wir Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben, denn dies motiviert uns einen qualitativ hochwertigen Service zu leisten. Das ganze Team und ich freuen uns, Sie nächstes Jahr in unserem Resort begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Sofia Theodosiadou Assistant General Manager