- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Große Anlage, schöne große Zimmer und direkte Nähe zum Strand. Zwei Pools und zwei Poolbars vorhanden. Hotel sehr sauber und gepflegt. Zum entspannen super geeignet.
Zimmer sehr gepflegt und sauber. Es wird täglich gereinigt was zu Zeiten von Corona nicht selbstverständlich ist. Diese Erfahrung haben wir bereits im Juni in einem anderen Hotel gemacht. Dort wurde nur alle 3 Tage gereinigt. Minibar wurde täglich mit Wasser und Softdrinks aufgefüllt. Zimmer sind recht groß. Zwei Dinge haben uns aber ein wenig gestört. Zum einen haben wir den Balkon kein einziges Mal genutzt da die Tische zu klein waren um mal was zu spielen oder Drinks abzustellen und die Aussicht war bei uns nicht so schön wie z. B. Im letzten Urlaub aber da steckt man ja nicht drin. Des Weiteren sind die Zimmer zumindest in dem Bereich wo wir unseres hatten sehr hellhörig. Man hat morgens jede Tür gehört die die geschlossen wurde. Bei den höher kategorisierten Zimmern ist das laut anderen Gäste mit denen wir sprachen anscheinend anders, deswegen kann ich das natprlich nur für uns bewerten.
Sehr abwechslungsreich und immer frisch. Die Qualität von Fisch und Fleisch war super. Nudeln naja aber das ist Geschmacksache. Es gab auf jeden Fall von allem reichlich immer frisch und warm. Eine Theke beinhaltet verschiedene Nudel Gerichte inkl. Soßen etc. Dann gehts weiter mit der Salatbar. Es gab auch oft Eintöpfe, Kürbis, Brokkoli oder paniertes Hühnchen. Frische Nudeln beim live cooking sowie frischen abwechslungsreichen Fisch und Pizza sind ebenso vorhanden: einmal gab es Burger mit Pulled Pork. Die Snackbar ist auch hervorragend. Gibt reichlich Fleisch (Hühnchen, Gyros etc.) Gemüse und Salate. Reis uns die selbstgemachten Pommes kann man auch weiterempfehlen. Man nimmt bei jedem Besuch zuerst den Platz ein. Dann wird neu eingedeckt auf dem gereinigten Tisch und man bestellt seine Getränke. Danach geht man zum Buffet. Einen Abzug gibt es nur wegen dem Besuch im Meltemi Restaurant. Vielleicht weil das Hauptrestaurant so gut ist. Jedoch war der Besuch dort trotzdem ein wenig enttäuschend. Vorspeisen naja., Hauptgericht wurde uns die Pizza ohne Käse gebracht. Wir wollten keinen Ziegenkäse und fragten ob wir von dem in anderen Gerichten enthaltenen Käse was auf die Pizza bekommen könnten. Leider zu unflexibel da die Gerichte nicht angepasst werden. Da wird der eh schon vorhandene Käse für andere Gerichte nicht auf die Pizza gemacht stattdessen bekommt man eine Pizza trocken ohne Käse und mit ganz wenig Schinken angereicht. Der liebliche Rotwein war sehr warm und das Dessert, ein Tiramisu, war eine Creme mit einem Schluck baileys und einem Keks ähnlich einem Mr. Tom. Da hatten wir schon bessere Gänge in Themenredtaurants gehabt. Ansonsten alles perfekt.
Service hervorragend trotz Corona. Die Angestellten sind zuvorkommend und immer gut gelaunt. Man wird jederzeit und immer schnellstmöglich bedient. Am aktiven Pool kann man sich an der großen Bar was bestellen. Ansonsten läuft eine Bedienung den Pool ab. Die Strandbar arbeitet schnell und die Drinks schmecken überall an jeder Bar gleich und auch gut. Reinigung der Zimmer wie gesagt jeden Tag. Wir haben nichts auszusetzen.
Ca. 35 Minuten vom Flughafen entfernt. Da wir noch vor anderen Hotels stoppten, dauerte der Transfer jedoch etwas länger. War aber okay, das war uns ja vorher schon bewusst. Lage gut, viele Verleihe in der Nähe. Man wird auf Anfrage auch abgeholt und zum Verleih gefahren, welcher vielleicht 4 Minuten vom Hotel entfernt ist. Ausgangslage für Tagesausflüge völlig in Ordnung. Man kann quasi von dort aus einmal die Insel komplett erkunden. Umgebung super, da die Anlage alles hat was einen guten Urlaub ausmacht und man für Ausflüge wie gesagt ein Fahrzeug leihen kann. Hotel mit direktem Zugang zum Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Anlage ist groß und es gibt viele Angebote über die App bichbsr. Minigolf, Boccia, Tischtennis, Tennis, Fitnesskurse etc. Am Relaxpool haben wir leider nie einen Platz bekommen jedoch gefiel mir der Activity Pool mit der Zeit auch besser. Dort findet man abends meistens so ab 17 Uhr immer einen Platz. Störte mich nicht da ich am liebsten am Meer liege und dort war immer ein Platz frei und auch durch die Bäume viel Schatten vorhanden. Deswegen gebe ich hier trotzdem 5 volle Sterne.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Kathrin Viele liebe Grüsse aus der sonnigen Kos Insel. Wir möchten uns bei Ihnen für die Wahl unseres TUI Sensimar Oceanis Beach & Spa Resorts für Ihren Aufenthalt auf Kos bedanken und freuen uns, dass Sie eine unvergessliche und unterhaltsame Zeit hatten. Ausserdem, möchten wir uns gany herzlich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihre persönlichen Erfahrungen mit uns und anderen zu teilen. Wir freuen uns sehr , dass wir Ihre Ansprüche zu den Themen Hotelanlage, herrvorragendes Service, Variabilität von Aktivitäaten und Sauberkeit des Hotels erfüllt haben. Bezüglich auf das Zimmer und das Essen, deine nette Kommentare freuen uns sehr. Hätten Sie uns über die 2 - 3 Dinge während Ihres Aufenthalts informiert, könnten wir für Sie was erledigen. Aber im Endeeffekt, haben Sie eine sehr schöne Zeit in unserem Hotel verbracht und deswegen fühlen wir uns sehr stolz darauf.. Das ganze Team und ich freuen uns, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Enias Kiritsis Generaldirektor