Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Joshua (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 1 Woche • Strand
All Inklusive hier nicht empfehlenswert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich denke wenn dieses Hotel einfach Halbpension anbieten würde, würde ich mich nicht so aufregen. All inklusive ist hier meiner Meinung nach eine absolute Frechheit. Das Hotel an sich ist sehr sauber und hätte wirklich viel Potential. Schade.... Wem der Service und die Verpflegung komplett egal ist, der ist hier gut aufgehoben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war sauber und ordentlich. Man bekam jeden Tag frische Handtücher. Allerdings funktioniert der Strom im Zimmer nur mit einem Bewegungssensor. Somit wachten wir oftmals schweißgebadet mitten in der Nacht auf, da die Klimaanlage des öfteren einfach aus ging.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Bei diesem Angebot an Verpflegung versteh ich die 4 Sternebewerung nicht. Es gab jeden Tag das selbe zu Essen und die Auswahl und Qualität lies zu wünschen übrig des Weitern wurden sämtliche Getränke gepantscht. Anfangs dachten wir es handelt sich hierbei einfach um den griechischen Standart, wurden aber nach dem Besuch im a la carte Restaurant vom Gegenteil überzeugt. (Nur 1x im All inclusive Angebot dabei). Das Wasser im Hauptrestaurant schmeckt wie Poolwasser, im a la carte bekam man allerdings normales Wasser. Den Kaffee konnte man nur auf ex trinken, aber man hatte ja die Möglichkeit sich gegen Entgelt einen aus der Maschine zu kaufen. Der Hauswein war ungenießbar, auch hier bestand die Möglichkeit, sich eine Flasche zu kaufen. Es kam so rüber wie: Achja der Kunde hat ja schon für All inklusive gezahlt, wieso sollte man dann auch noch gutes Essen anbieten, Hauptsache man kann sparen wo es nur geht.


    Service
  • Schlecht
  • Man hatte den Eindruck, dass nur mit minimalem Aufwand gearbeitet wird, da der Kunde sowieso schon All inklusive gebucht hat. Im Restaurant musste man fast schon betteln um Getränke zu bekommen. Am Pool und am Strand wurden nur die leeren Becher eingesammelt, aber nie gefragt ob man noch ein Getränke haben möchte. An der Bar wurde ich darauf hingewiesen, dass man eigentlich pro Person nur 2 Getränke bestellen darf, da ich für meine Freundin und meine 2 Freunde, insgesamt 4 Cocktails bestellen wollte.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Man hat direkten Zutritt zum Strand. Die Innenstadt erreicht man mit dem Bus innerhalb von 10min. Das Ticket kostet one way 1,50€. (Mehr als essen gehen ist dort allerdings nicht möglich)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Anzahl der Liegemöglichkeiten stimmt in keinem Verhältnis zur Anzahl der Urlauber überein. Wen man also nicht wie der Klischee Deutsche um 08:00 mit seinem Handtuch campen geht, hat man keine Chance auf einen Platz am Pool. Allerdings sind die Liegeplätze am Strand auch schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joshua
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Joshua, Grüße vom Oceanis-Team. Wir möchten Ihnen danken, dass Sie unser TUI Blue Oceanis Beach & Spa Resort für Ihren Aufenthalt auf Kos gewählt haben. Wir freuen uns, dass Sie die Sauberkeit unserer Zimmer und den Service unseres A-la-carte-Restaurant-Teams so bewerten, wie Sie es von uns erwartet haben. Ich möchte jedoch einige Details hinzufügen, die Sie ausgelassen haben. Ich bin sehr überrascht zu wissen, dass Sie nichts anderes gefunden haben als nur Cateringlokale in der Stadt Kos. Ich frage mich, ob Sie wirklich den Hippokrates-Baum im Stadtzentrum (genannt Platanos von Hippokrates), die Ruinen der Altstadt, die die antike griechische Geschichte und Kultur entfalten, die antike Hippokrates-Medizinschule im Asklipeion, den schönen und kürzlich renovierten Hafen von Kos mit einem eigenen Fahrradweg, den alten Markt, wo der Geruch der immensen Auswahl an Kräutern und ätherischen Ölen Ihre Sinne nährt, vermisst haben, den Sonnenuntergang, der in Zia von jedem eingefangen wird, der die Insel Kos besucht, unsere wunderschönen Strände wie Paradise oder Kefalos mit atemberaubenden Aussichten, die berühmten Strandbars, in denen bekannte DJs wöchentlich auf dem Deck auftreten, der Tigkaki-Strand, der für Windsurfen und Kite bekannt ist, die Thermalquellen von Saint Fokas und so und so viele andere Orte, die man besuchen kann. Was das Limit der Getränkebestellung (zwei pro Person) betrifft, so bin ich absolut zuversichtlich, dass Sie seine nützliche und notwendige Anwendung nachvollziehen können, denn in dieser schwierigen Zeit, in der wir alle leben, ist die physische Distanzierung eines der neuen Dinge, die wir alle heutzutage in unser Leben aufgenommen haben. Was Ihre Anmerkungen über den Service und das Personal anbelangt, so werde ich Ihnen absolut nicht zustimmen; ich bin absolut zuversichtlich, dass sowohl die früheren als auch die bevorstehenden Überprüfungen sie sowohl für die hohen Standards als auch für ihre Professionalität loben werden. Was die Auswahl und Vielfalt des Essens betrifft, so bin ich sehr überrascht zu hören, dass Sie nicht in der Lage waren, Ihre Wünsche in unserem riesigen Angebot an Speisenbuffets zu berücksichtigen. Darüber hinaus frage ich mich, ob Sie es vermisst haben, dass mein F&B-Kollege Herr Antonis, der Restaurantleiter, und sein Assistent oder F&B-Manager Herr Stefanos den ganzen Tag bei Ihnen waren. Darüber hinaus könnten Sie sich mit unserem Guest Relations Manager oder unserem Chefkoch in Verbindung setzen und Ihre Unannehmlichkeiten ansprechen, ich bin sicher, sie hätten alle Ihre Wünsche erfüllt. Wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu überprüfen und Ihre persönlichen Erfahrungen mit uns und anderen Kritikern zu teilen. Das gesamte Team und ich freuen uns darauf, Sie wieder in unserem sicheren, schönen und entspannenden Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Enias Kiritsis Generaldirektor