Alle Bewertungen anzeigen
Celina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 2 Wochen • Strand
Ein rundum perfekter Urlaub im TUI BLUE Oceanis
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel war bei Ankunft sehr ansprechend. Alles sehr hell und gepflegt. Gartenanlage sehr sauber und eine schöne Pflanzen Vielfalt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten die Zimmernummer 2428, mit diesem waren wir sehr zufrieden. Dieses wurde jeden Tag gereinigt inklusive aller Handtücher und Duschlotionen. Bademäntel, Hausschuhe, Fön vorhanden. Ausstattung war super. Sehr freundliches Reinigungspersonal.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr leckeres, vielfältiges und abwechslungsreiches Buffet. Für jeden ist etwas dabei. Hierüber kann man sich wirklich nicht beklagen.


    Service
  • Sehr gut
  • Fragen, Wünsche und Probleme wurden sofort vom Service und vom sehr netten Direktor & Guest Relation Manager freundlich auf genommen und erfüllt. Trotz Corona wurde uns der Urlaub so schön wie möglich gemacht. Dafür möchten wir uns nochmal recht herzlich bedanken. Wir kommen sehr gerne wieder.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist ca 35-40 Km vom Flughafen entfernt. Der Transfer mit dem TUI Bus dauerte ca. 70 Minuten, da dieses Hotel zuletzt angefahren wurde. Trotz dessen war die Ankunft/der erste Blick auf das Hotel eine volle Entschädigung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mehrmals am Tag gab es Kurse oder Spiele die zusammen mit der Animation durchgeführt wurden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Celina
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Celina/Sehr geehrter Herr Thorsten, Wir möchten uns bei Ihnen für die Wahl unseres TUI Blue Oceanis Beach & Spa Resorts für Ihren Aufenthalt auf Kos bedanken und freuen uns, dass Sie eine unvergessliche und unterhaltsame Zeit hatten Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihre persönlichen Erfahrungen mit uns und anderen zu teilen. Wir freuen uns über Ihre Kommentare zur Sauberkeit des Zimmers und zur Freundlichkeit des Reinigungspersonals, zur Qualität des Essens, zur Vielfachkeit der Animation und zur Hotelanlage. Das ganze Team und ich freuen uns, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. (Hoffentlich bald!) Mit freundlichen Grüßen, Enias Kiritsis Generaldirektor