Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 2 Wochen • Strand
Ein perfekter Urlaub in einem prima Hotel.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Trotz Corona hat die perfekte Hotel-Organisation uns einen erholsamen Urlaub ermöglicht. Das Hotel ist unumschränkt weiterzuempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber, guter Zimmerservice, leider wurde die Minbar nicht aufgefüllt, ein Manko bei all inclusive.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hervorragende Qualität des Essens, sehr frisch, sehr abwechslungsreich


    Service
  • Sehr gut
  • Perfekt! Immer alle Fragen beantwortet, extrem freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness Raum sehr zu empfehlen. Spa ist hervorragend. Friseurin Rezan ist ist super.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Stefan, Viele liebe Grüsse aus der sonnigen Kos Insel. Wir möchten uns bei Ihnen für die Wahl unseres TUI Blue Oceanis Beach & Spa Resorts für Ihren Aufenthalt auf Kos bedanken und freuen uns, dass Sie eine unvergessliche und unterhaltsame Zeit hatten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihre persönlichen Erfahrungen mit uns und anderen zu teilen. Ihre positive Kommentare zu der Sauberkeit des Zimmers, zum Service, zu der Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals, zu der Qualität und Variabilität des Essens und zu den hervorragenden Spa- und Fitnessräumen, die wir Ihnen anbieten, werden sehr geschätzt und natürlich weitergegeben. Wir befinden uns in einer beispielosen Situation. Dieses Jahr, ist die Sicherheit unserer Gäste und auch des Personals unsere absolute Priorität. Aus diesem Grund ist das Eintreten von vielen verschiedenen Mitgliedern des Personals innerhalb den Zimmern und das Nachfüllen des Minibars nicht erlaubt. Wir freuen uns, dass wir Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben, denn dies motiviert uns einen qualitativ hochwertigen Service zu leisten. Das ganze Team und ich freuen uns, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Enias Kiritsis Generaldirektor