- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist älteren Baujahres, aber renoviert, leider ohne Charme und Ausstrahlung. Bar und Sitzgruppen sind vorhanden, allerdings wohl ohne Innenarchitekten geplant worden. Das Reinigungspersonal gibt sich viel Mühe. Die Zimmer sind sauber, aber klein, das wäre allerdings kein Problem, wenn die Hotelhalle zum Verweilen einladen würde. Der neue Terrassenbereich im Restaurantbereich ist besser gelungen. Die Doppelbetten haben eine gemeinsame Decke. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist nicht gegeben.
Klein, sauber, keine Möglichkeit die Handtücher zu trocknen, außer über der Balkonbrüstung. Der nicht vorhandene Charme ist auch hier zu finden, zum Glück kein Teppichboden Die Klimaanlage funktioniert super
Das Restaurant gleicht eher einem Speisesaal in einer Jugendherberge, nur die Tische sind schön eingedeckt. Im Außenbereich war es viel angenehmer. Das Essen schmeckte immer iregendwie gleich und war meistens nur lauwarm.Man konnte viel aber nicht gut speisen und musste sich zur Hauptessenszeit immer anstellen, das zur Folge hatte, dass es immer eng war im Bufettbereich. Die Getränke waren gut gekühlte einfache Landweine. Es gab auch Bier und Wasser, alles ausreichend, nur die Gläser reichten nicht aus. An der Bar konnte man sich dann feinere Sachen bestellen.
Das Personal war in Ordnung, allerdings fühlte man sich am ersten Tag verloren, wenn man das erste Mal in Richtung Restaurant geht. Der Kiosk ist sehr klein, hat aber das Nötigste und die Öffnungszeiten sind gewöhnungsbedürftig
Die Entfernung zum Strand ist noch gut, ebenso kann man nach Medulin zu Fuß bummeln. Medulin ist eher für Familien mit kleinen Kindern zu empfehlen Eine schöne Promenade gibt es nicht, dafür kann man relativ gut mit dem Auto Ausflüge unternehmen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war nett, nicht aufdringlich, freundlich und für jeden der wollte etwas dabei. Die Poollandschaft war genauso 08/15 wie der Hotelbereich im Allgemeinen. Die Liegen und Schirme waren nur im Poolbereich. Der Strand ist öffentlich, sehr schmal und häßlich. Die Bucht sehr groß, das Wasser sauber, kein Wellengang und flach.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |