Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 3-5 Tage • Strand
s.o.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider ist die Anlage in die Jahre gekommen. Die Gartenanlage ist ungepflegt die Wege sind überwuchert der verlegte Rollrasen teilweise vertrocknet und mit Kies und Split abgedeckt. Abgebrochene Lampen liegen auf dem Boden abgebrochene Sonnenschutzdächer von den Strand und Garten-Liegen liegen auf dem Boden herum. In der Dusche am Pool liegen Abfälle, Europaletten, Schläuche und sonstige Unrat herum. Die Toilette am Strand weist einen gebrochenen Toilettensitz und Seifenspender auf. Im Zimmer selbst war es staubig Spinnweben, etc. der Zahnputzbecher wies ist die Zahnpasta vom Vorgänger auf, ebenso gebrochener Halter der WC Bürste, Druckschalter der Toilettenspülung defekt. Im Restaurant an der Klimaanlage Schimmel. Auch blieb zweimal die Terrassentüre im Erdgeschoss seitens des Housekeeping unverschlossen, so dass jeder, ob Mitarbeiter oder Gäste in unser Zimmer eintreten konnten.Alles in alles eine abgewinkte, ungepflegte Anlage, die trotz Reklamation bei der TUI Reiseleitung zwar auf deren offenes Gehör stieß aber seitens des Management und dem vor Ort befindlichen Manager des Hotels zu keinerlei Reaktion geführt hat. Sehr schade mit etwas Investitionen und Liebe zum Detail könnte man vieles verbessern. Eigentlich geht es schon an wenn man nachts ankommt, weil die Flugzeit nicht anders zu steuern sind. Leuchtreklame am Eingang defekt unfreundliche Mitarbeiter am Empfang keine Begrüßung, wie man sie eigentlich in einem Vier Sterne Haus erwartet! Trotz Hinterlegung der Handynummer kein Rückruf, wann das Zimmer frei ist. Koffer wurden nur nach mehrmaligen Bitten aufs Zimmer gebracht, Pässe wurden einbehalten. Die Freundlichkeit im Restaurant ließ auch zu wünschen übrig. Einzig allein die fünf vietnamesischen Studentinnen zauberten mit ihrem Lächeln ein wenig Licht in die Triste der Anlage. Selbst am Rückflug wurde die vereinbarte Weckzeit 02 50 nicht eingehalten beziehungsweise wir wurden überhaupt nicht geweckt. Es würde auch nie nachgefragt, ob wir uns wohl fühlten beim Rückgabe der Karten goodbye. Das war’s. Entweder wollen oder können viele Gäste diese Mängel nicht sehen, insofern die Anlage einen weit über 95 % prozentigen Anteil an Britten aufweist, die von früh bis Abend nur das einzige kennen, sich in die Sonne zu legen und über diese von uns gemachten Mängel darüber hinwegsehen Das Essen war reichhaltig sowohl Frühstück Mittag als auch Abendessen. Es könnte vielleicht noch qualitativ besser sein, aber dreieinhalb bis vier Sterne- Ok Schade, wir hatten uns eigentlich mehr von einem TUI Blue Hotel erwartet, da wir andere TUI Blue beziehungsweise Vorgänger sein Zimmer Hotels in andererErinnerung hatten.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:66-70
    Bewertungen:3