Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2009 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Nach einer Beschwerde des Hoteliers wurde eine bereits veröffentlichte Bewertung auf Wunsch des Users wieder zurückgezogen (HolidayCheck AG, 26.10.2009)
Unser Lieblingshotel
5,8 / 6

Allgemein

Das All-inclusive-Hotel hat eine angenehme Größe. Sämtliche Orte sind leicht und rasch zu erreichen. Keine langen Wege sind erforderlich um sein Zimmer, ein Restaurant oder einen Pool zu erreichen. Die Zimmer haben eine ausreichende Größe und sind stets sauber. Zu unserem Erstaunen sind in diesem Hotel nicht all zuviel russische Gäste anwesend, was sich sehr positiv auf die allgemeine Stimmung auswirkt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind dem Standard entsprechend sehr gut ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für jeden Geschmack werden Speisen angeboten.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Servicepersonal ist ausgesprochen freundlich und spricht bis zu 3 Sprachen fließend (Deutsch, Französisch und Englisch). Ein Arzt ist täglich im Hotel zu konsultieren. Beschwerden oder Anregungen werden gerne entgegengenommen und wenn möglich raschest behoben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung zum Flughafen in Monastir beträgt lediglich 2 Stunden. Eine angenehme Transferzeit! Einkaufsmöglichkeiten bestehen direkt im und um das Hotel. Es werden genügend Ausflüge angeboten, die man allerdings bei der reichhaltigen Animation kaum nützen muss.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation sowie der Kinderclub sind das beste an diesem Hotel. Ich habe selten soooooooo freundliche Animateure getroffen, wie in diesem Hotel.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:31-35
    Bewertungen:1