Das einzig Positive vorweg: sehr große Hotelanlage. Veraltete Anlage mit Sperrmüll-Mobiliar: Lobby schmuddelig, Zimmer abgwohnt mit schimmeligen Badfliesen, Fitness-Geräte von 1960(?), Liftbenutzung war Glücksspiel, Restaurant La Brise war unter Magic Life-Niveau. Dies ist kein Magic Life Standard!!! Wir waren vorher im Magic Life Seven Seas, Türkei. Auch wenn renoviert werden würde, würden wir nicht mehr ins Magaic Life Manar gehen, da das Personal vermutlich unmotiviert bleibt.
Reiseleitung war bemüht, aber machtlos angesichts des Gesamtzustands des Hotels. Deswegen haben Beschwerden keinen Erfolg - am besten ein anderes Hotel geben lassen
Essen war die Katastrophe schlechthin! Trotz Buffett haben wir kaum etwas schmackhaftes gefunden - niedrigstes Kantinenniveau.
Welcher Service??? Kellner unmotiviert und faul. Tische abräumen und neu aufdecken war ein Glücksspiel. Kellner waren schmuddelig gekleidet. Zustand von Tischdecken, Geschirr und Besteck waren indiskutabel
Direkter Zugang zum Strand. Liegestühle und Auflagen abgenutzt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessgeräte waren wahrscheinlich 20 Jahre alt. Angeblich wurden neue Geräte im Zoll festgehalten... Animation bemüht, aber einige Kurse kamen auch mangels Teilnahme nicht zustande.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im September 2003 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Joachim |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |

