Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2009 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Nach einer Beschwerde des Hoteliers wurde eine bereits veröffentlichte Bewertung auf Wunsch des Users wieder zurückgezogen (HolidayCheck AG, 26.10.2009)
Herbe Enttäuschung!!!
3,8 / 6

Allgemein

Die Hotelanlage ansich, ist ganz nett u sehr gross, es ist für jeden eine Liege vorhanden. Auch weitläufig, nach belieben Schattenplätze reichlich vorhanden, durch viele Palmen und auch mehr oder minder gepflegt. Mir ist allerdings mehr als schleierhaft, woher alle diese guten Bewertungen kommen!!! Das Essen ist eine Katastrophe, dass Wort " sautiert" ist mir nach diesem urlaub ein Greul. Alles in irgendeiner Art von Gulasch verarbeitet, ob Fleicsch oder Fisch. Es ist immer das gleiche, vom Geschmack ganz zu schweigen und "immer lauwarm". Die sogenannten a la Carte Restaurants, ebenfalls übel. z. B. Hähnchen süss sauer, war auch da eine Art von Gulaschpampe, die alles andere als gut schmeckte. Der Nachtisch dort, Vanilleeis im Teig fritiert, war einsame Spitze und das beste was ich dort in 14 Tagen essen durfte. Die Salate immer gleich, geschmacklich, alles ohne nachwürzen eine KATASTROPHE!! Die Kuchen und Süsswaren, sind allerdings an manchen Abenden echt Klasse wie auch das Eis immer gut schmeckte. Ich war nach 14 Tagen mehr als bedient. Das Frühstück ist noch ganz ok, aber wirklich nur ganz ok!! Der Kaffee ebenfalls nur lau und mies im Geschmack. An der Wunderbar gibt es tollen Kaffee, Latte, Cappucino etc. alles was das Herz an Kaffee oder Tee begehrt und absolut hervorragend schmeckt!! Der Strand ist toll, kurze Weg und schön groß. Alle Sportarten vorhanden, die der Veranstalter verspricht. Da ich Reiseverkehrskauffrau bin, würde ich dieses Hotel nur bedingt weiterempfehlen. Ich bin vom Preisleistungsverhätnis zutiefst enttäuscht. Ich fahre dort nicht nochmal hin. Es ist zu Aldiana, Club Med oder Robinson keine Alternative! Ab nächstes Jahr nur wieder Aldiana...


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Grösse war ganz ok, dadurch das wir ein Zimmer mit Balkon hatten. Die Zimmer ohne Balkon und Zustellbett arg klein. Die Klimaanlage hat Ihre besten Tage schon hinter sich. Wenn man sich in den Türrahmen stellt, okay, aber ich man kann ja schlecht im stehen im Türrahmen schlafen. Ein Fernsehr viel zu klein. Minibar bei Anreise gefüllt. Dieses Hotel ist 12 Jahe alt, was auch langsam sichtbar wird, von der Einrichtung der Zimmer wie auch von der Aussenansicht. Vieles Geflickschustert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wie bereits oben erwähnt, KATASTROPHE!!! Der Tunesische Abend war für mich lecker, da war auch mal was mit Geschmack und Gewürz vorhanden und jede Menge Gambas, die ich mit Genuss in Unmengen verzehrt habe. Die Sauberkeit ist in Ordung in allen Restaurants. Die Atmosphäre ist allerding nur draussen wirklich schön. Besonders auf dem Pool. Innen hat es den Grossraumflair der mit einer enormen Geräuschkulisse verbunden ist. Die Dekoration zu den Themenabenden waren immer toll gemacht. Die Cocktails sind schrecklich, vom Geschmack. z. B. ein Capi, viel zuviel Alkohol und von schlechter Qualität, wovon die russischen Urlauber allerdings mehr als begeistert waren! Wir nicht, denn es schmeckt grausam.Das tolle Angebot Cocktails inclusive mehr als unzulänglich und sein Geld nicht im mindesten Wert.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist toll, alle sind bemüht die Gäste zufrieden zu stellen. Ob die Kellner oder auch Animateure etc. Die Reception ist toll und kompetent besetzt. Beschwerden werden sofort bearbeitet und in Ordnung gebracht. Frau Sonja, nochmal vielen dank für Ihre MÜHE auch die Ihrer Kollegen!!! Die Zimmerreinigung lässt auch zu wünschen übrig. Nur das nötigste wird gemacht. Weder die Fingerabdrücke von Schränken, oder Türen waren in den 14 tagen mal einmal entfernt worden. Wohl nach Trinkgeld vorab hörte ich, wird ordentlicher geputzt und auch die Betten geschmückt, halt nur dann,was ich traurig finde. Ich zahle gerne für schöne Dinge, aber nicht so und auf diese Art!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ausflugsmöglichkeiten sind genügend vorhanden und auch recht nah dabei. Der Camelausritt war lustig und hat wirklich Spass gemacht, kann ich empfehlen.Vom Flughafen sind es bis zum Club ca. 2 Stunden, die in einem Bus mit Klima zu schaffen sind. Nabeul ca 5 KM. entfernt und ganz ok, bis auf die penetranten und aufdringlichen Verkäufer an den Ständen. Sonst direkt im Umfeld von Hotel sind nur 2 - 3 kl. Geschäfte völlig überteuert, besser in der medina in Nabeul etc. kaufen. IMMER HANDELN!!!!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Freizeitangebote waren das einzige was mich diese 14 Tage aufrecht erhalten hat.Alles absoluuut Top. ALLES!!! Der Andre vom Streching, ein toller Trainer und Typ, der sein Programm toll macht und dem Körper irre gut tut, meine absolute Empfehlung für verspannte und gefrustete Urlauber. Meine Tochter war von der Disco super begeistert. Die Aktionen am Activity Pool haben ebenfalls grossen Spass gemacht. Der Ruhepool absolut phantastisch, ruhig, allerdings nur wenn MOMO da ist und für Ruhe sorgt. Er müsste den ganzen Tag dort eingesetzt werden, denn nur dann ist er auch wirklich ein Ruhepool. UND, MOMO ist super lieb und macht alles für seine Gäaste am Pool. Nochmal DANKE.... Internet rund um die Uhr, kostenfrei.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:1