Alle Bewertungen anzeigen
Linda (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2009 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Nach einer Beschwerde des Hoteliers wurde eine bereits veröffentlichte Bewertung auf Wunsch des Users wieder zurückgezogen (HolidayCheck AG, 26.10.2009)
Alles super, bis auf das Essen
4,9 / 6

Allgemein

Wir hatten einen tollen Urlaub, da man in dem Hotel auch gut was machen kann wenn das Wetter nicht so ist wie es im April eigentlich sein sollte. Das Hallenbad ist wunderbar und Momo supernett und er alleine ist schon ein Erlebnis ansich. Alle waren sehr freundlich, mit der Ausnahme des Tennistrainers, der schon schnell mal patzig wurde. Ich persönlich bin kein Tennisprofi habe aber im Urlaub bisher immer ganz gerne am Training teilgenommen, aber wenn man dann immer als Depp hingestellt wird, dann ist es weniger komisch. Ich finde schon, dass man das Hotel empfehlen kann. Vom Essen bin ich zwar aus der Türkei viel besseres gewohnt, aber es ist jetzt auch nicht so dass es ungeniesbar ist. Nur sollte die Hotelleitung vielleicht weniger Wert auf Deko als auf Abwechslung legen, das wäre doch schön.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren im Haupthaus im 6. Stock 8also ganz oben) wir hatten zwar keinen Balkon, aber das Zimmer war groß, trotz Zustellbett und wir hatten einen wunderbaren Blick aufs Meer! Es war immer sauber und überhaupt alles top.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Fast jeden Abend war Themenabend, die Deko war spitze. Es gab aber trotzdem immer das Gleiche. Für 2 Wochen war das schon sehr grenzwertig. Anders als in unseren bisherigen ML Urlauben sind hier auch die Themenrestaurants Teil des Hauptrestaurants und bieten im Großen und Ganzen auch das Gleiche Essen an. Für meine Kinder war das alles ok, denn da der großteil des Essens in irgendwelchen undefinierbaren Soßen schwamm, de auch mich nicht angesprochen haben, konnte ich ihnen ihre Monotonie aus Spaghetti und Pommes und Mittags Pizza (ach ja, di Sancks around the World zu Mittag das war gut) nicht verwehren. Wenn man aus dem Hotel raus ist, hat einen überall das herrlichste Obst angelacht. Leider hat dieses Obst nicht den Weg in den ML Club gefunden. Nicht mal Melonen gab es, die Datteln waren uach nicht anders als hier im Aldi und was es gab, war oft schon recht gammelig. empfehlen kann ich allen, den Orangensaft nicht am Frühstücksbuffett zu holen, denn dort wird zwar auch frisch gepresst, aber dann der ganze Batz in den Krug gefüllt, sondern nach dem Frühstück einen Abstecher in das Hallenbad zu machen. Dort ist der O-Saft 1000 mal besser. Schon der freundliche Herr hinter der Theke liest uns den Saft dort viel besser erscheinen. Doch trotz des schlechten Essens kann ich nicht sagen, dass meine/unsere Stimmung darunter gelitten hätte. 2 Wochen kann man das schon überstehen, aber danach war ich schon froh mal wieder was anderes zu bekommen.


    Service
  • Sehr gut
  • Mit einem Mix aus Englisch, Deutsch und Französisch kam man wunderbar zurecht und alle haben sich bemüht die Gäste zu verstehen und wenn auch mit Händen und Füßen (Ausnahme Tennistrainer) und wir hatten auch vielen Angestellten viel Spaß. Die Kidner waren König!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wunderbar, direkt am Strand und wenn man den Strand entlangwandert und sieht wie verdreckt er dort istwo nicht der "Magic-Traktor" jeden Tag reinigt, dann weiß man auch was man an ML hat.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr großes Angebot und immer genug Platz. Tennis erwähnte ich ja schon. Da hätte ich mir ein wenig mehr Freundlichkeit gewünscht. Der herr Florian war ja schon angenervt, wenn man noch mal gefragt hat, ob man sich bei der Platzreservierung einfach selbst eintragen darf oder ob er das macht. Egal was wir wissen wollten, er war immer unfreundlich.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Linda
    Alter:36-40
    Bewertungen:6