- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nie wieder Sensimar! Große Enttäuschung bei Zuweisung des gebuchten Superior-Zimmers Meerseite! Das Zimmer konnte man eher als Kellerloch mit Balkonausblick auf Bauschutt bezeichnen. Wenn man schon bereit ist, einen höheren Preis bei der Buchung eines Superior-Zimmers in Kauf zu nehmen, dann möchte man kein "Best-Price-Zimmer" zugewiesen bekommen! Bei Äußerung der entsprechenden Reklamation an der Rezeption wurde nur an die "Guest Relation Managerin" verwiesen. Von der Dame war kein Zeichen eines Entgegenkommens zu erkennen. Mit der Bemerkung, daß das Hotel ausgebucht wäre und das das Zimmer der gebuchten Kategorie entspräche, wurde dieReklamation abgewiesen. Von den äußerst unbequemen und mit dem Pinsel bemalten Stühlen im Bereich des Hauptrestaurants wurde schon mehrfach berichtet. Hinzu kam, das die Bestuhlung bzw. die Anordnung der Tische im Hauptrestaurant so eng war, daß der Weg zum bzw. vom Buffet einem Hindernislauf gleichkam. Auch an den Deckenlampen kam es immer wieder zu Kollisionen mit den Kellnern bzw. den Gästen. Hier muß entweder ein Innenarchitektur-Dilettant am Werk gewesen sein oder es wurde nur unter dem Ziel der Kostenminimierung gearbeitet. Auch im Bereich des Housekeepings lief nicht alles optimal. Zwei mal innerhalb der 2 Wochen wurden die Betten gar nicht gemacht. Manchmal wurde ausschließlich das Bodentuch vor der Dusche gewechselt und die Papierkörbe geleert. Das Essen war noch das Beste im Hotel, obwohl die Speisen in %0 % der Fälle versalzen waren. Die meisten der aufgeführten Mängel wurden auch schon von anderen Gästen in älteren Bewertungen geschildert. Daher ist es um so verwerflicher, daß in einem Tui-eigenen Hotel keine Gegenmaßnahmen ergriffen wurden! Das halte ich für schwerwiegende Management-Fehler! Auf absehbare Zeit werde ich nicht mehr über Tui als Reiseveranstalter buchen!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dirk |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Dirk vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben um Ihre Kommentare Ihres letzten Aufenthaltes mit uns im Sensimar Makarska im Holiday-Check zu teilen. Es tut uns sehr Leid wegen der Enttäusschung des Ihnen zugeteilten Zimmers während Ihres Aufenthaltes und auch bezüglich der Bestuhlung und Restaurant Einrichtung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir bedaueren sehr die erwähnten Unannehmlichkeiten mit der Zimmerreinigung und das Sie das Essen nicht komplett geniessen konnten. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir jedes Ihrer Kommentare als Verbesserung auffassen denn für uns ist es sehr wichtig, dass jeder unserer Gäste einen ausgezeichneten Service erhält. Wir hoffen die Möglichkeit zu haben Sie noch einmal in unserem Sensimar Makarska begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Igor Futivic General Manager Sensimar Makarska