Jasmin (26-30)
Verreist als PaarSeptember 20211 Woche Strand

Kann man machen, muss man aber nicht

4,0 / 6
Wir waren 10 Tage da und hatten allgemein eine echt schöne Zeit. Was aber wirklich einfach gefehlt hat war eine Bar o. ä. wo man sich Abends drin schön entspannt hinsetzen konnte. Draußen waren viele schöne Sitzmöglichkeiten, wenn es aber langsam kälter wurde musste man sich in die Empfangshalle setzen, was nicht so schön war.

Lage & Umgebung
4,0
Es ist eben ein kleiner Ort - viel los ist da nicht. Wir haben uns ein Auto über Tui gemietet. Was ich auch empfehlen würde!

Zimmer
5,0
An den Zimmern kann ich nichts bemängeln. Wir hatten ein Zimmer in den Nebenhäusern - der Balkon war immer voll dadurch das direkt ein Baum vor unserem Balkon stand, dass war aber nicht weiter tragisch.

Service
6,0
Alle waren immer stets bemüht und sehr freundlich!

Gastronomie
3,0
Das Essen hat geschmeckt, aber abwechselnd waren die Speisen nicht. Die Plätze draußen waren traumhaft - alles andere gleichte eher einer Kantine, leider.

Sport & Unterhaltung
5,0

Hotel
4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jasmin
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Dear Jasmin,

thank you for your nice and positive review regarding your recent stay in our beautiful hotel. We are happy to read that your overall experience was nice. Thank you also for mentioning some issues that we can improve and provide better service. We always want to satisfy the wishes of our guests, so it is helpful if they make us aware of potential improvements and problems. We hope you will choose our hotel as your holiday destination one more time and visit us again.

Kind regards,
Ivana Ivić,
Front Office Manager