- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich kann das Sensimar Hotel bestens weiterempfehlen. Bereits bei Ankunft wurden wir herzlich empfangen und der Urlaub konnte starten. Die Lage des Hotels bietet überall einen herrlichen Ausblick!
Wir haben ein Standard Zimmer mit Meerblick gehabt. Dies war sehr geräumig und bot ebenfalls genügend Stauraum. Es war sauber und wurde jeden Tag für uns aufgefrischt.
Wir hatten Halbpension gebucht und wir waren rundum glücklich und zufrieden! Das Buffet war immer frisch und man hatte genug Auswahl. Auch hier ein Lob an das Personal: Sie waren stets flot und aufmerksam!
Bereits bei Anreise wurden wir herzlich empfangen und unsere Koffer wurden uns ins Zimmer getragen. Das Personal war jederzeit erreichbar und freundlich. Die Verständigung ist in englischer Sprache kein Problem gewesen, manches Personal ist auch fit in deutscher Spracher.
Igrane ist ein kleiner Ort aber bietet dem Kunden eine idyllische Atmosphäe und schöne Restaurants und Cafes zum flanieren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |