Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Annette (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Dieses Sensimar hat uns nicht überzeugt,
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel in wunderschöner Lage mit tollen Strand und einer wunderbaren Adria im September. Das Konzept von Sensimar hat uns nicht überzeugt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten zuerst ein Zimmer in den sogenannten Villen. Die Zimmertür ging direkt zur Straße auf. Man hörte somit alles von der Straße ( Hatten das Hotel vorher angeschrieben und den Wunsch nach einem Zimmer in ruhiger Lage geäußert !) Da wir an einem Sonntagnachmittag ankamen, war die Rezeption nur mit einer unfreundlichen jungen Damen besetzt, die kein Wort deutsch sprach. Auf die Frage nach einem Zimmerwechsel wurde sie noch unfreundlicher und teilte uns mit, dass das nicht möglich sei, da das Hotel voll belegt sei. Und sie keinerlei Befugnis hat. Daraufhin wollten wir den Chef sprechen, dies ging erst ab Montag 9.00 Uhr!!!Ein telefonisches Nachfragen bei der TUI Reiseleitung brachte auch keinen Erfolg. Somit packten wir unsere Koffer nicht aus und vertrösteten uns selbst bis Montag vormittag. Nach vielem Gerede am Montag konnten wir ab 11.00 Uhr ein anderes Zimmer in einer deutlich ruhigeren Lage beziehen. Das Zimmer war gut ausgestattet. Leider wurde es nicht besonders gründlich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten Al In und waren sehr zufrieden. Qualität und Quantität der Speisen und Getränke waren sehr gut. Da das Hotel sehr gut gebucht war, war es allerdings in dem Restaurant auch immer entsprechend voll und man musste öfter mal nach einem freien Tisch suchen. Das Cullinarium hat uns nicht überzeugt. Wir haben im Freien sitzen müssen ,da es bereits um 19.00 Uhr dunkel wird, konnten wir nicht mal richtig die Karte lesen. Dies teilten wir der Kellnerin mit, sie meinte aber, das sie das auch nicht ändern kann!!!!Das Essen haben wir dann mehr oder weniger erraten. Die Qualität war nicht in Ordnung.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service in den Restaurants und Bars war sehr gut. Die Mitarbeiter sehr freundlich bis auf die erwähnte junge Frau an der Rezeption. Allerdings geben wir hier nicht die vollen Sterne, da es unserer Meinung nach nicht geht, dass Sonntag nachmittag kein Ansprechpartner da ist, wenn es Probleme gibt. Das erste Zimmer, was uns zugewiesen wurde war mit seiner Lage eine Zumutung und unserere Meinung nach ein Best Preis Zimmer. Unser Urlaub fing erst nach dem Zimmertausch an und dieser Tausch wurde auch nur gemacht, weil wir uns aufgeregt und nicht locker gelassen haben. So etwas geht in der Preislage einfach nicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt 2 Stunden Fahrzeit vom Flughafen Split entfernt in einem kleinen Fischerdorf. Ausflugziele sind weiter entfernt. Mietwagen von Vorteil,


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette
    Alter:51-55
    Bewertungen:46