Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder !!!
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir können die Bewertung einiger Urlaubsgäste dieses Hotels nicht nachvollziehen. Neben dem Hotel wird ein neues Hotel gebaut. Es wurden jeden Tag von morgens bis Abends Pfähle in den Boden gerammt. Das BBQ-Restaurant war nie geöffnet. Keine Animation am Pool oder auf dem Gelände. Zimmer waren schimmelig. Haben 2 mal das Zimmer wechseln müssen. Das Frühstück wurde nicht gekühlt (Wurst/Käse) keine Klimaanlage im Restaurant bei mehr als 30 Grad und 80-90% Luftfeuchtigkeit. An der Bar (all in gebucht) gab es 6 Cocktails. Zb. Mochito mit Cola aufgefüllt. Im a la Carte Restaurant konnte man zwischen 7 Gerichten wählen. Frische Fischgerichte nur nach Rücksprache und nur je 1 x pro Gast und Aufenthalt. Klimaanlage 2 Nächte ausgefallen im Hotelzimmer. Haben den Urlaub vorzeitig abgebrochen und Rechtsanwalt eingeschaltet. Reiseveranstalter schaltet auf Stur und lässt es auf Klage ankommen. Fotos und Videos, speziell von der Baustelle sind vorhanden. Wir geben den Tipp dieses Hotel weiträumig zu umbuchen! Auch ist eine Buchung von all Inklusive nicht ratsam in Thailand, da die Hotels keinerlei Erfahrung mit dieser Art von Bewirtung der Gaste haben. Wir mussten jedes Gericht, jedes Getränk auf einem Handgeschriebenen Beleg unterschreiben.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer mit Meerblick gebucht. Erhalten haben wir ein Zimmer mit sehr sehr seitlichem Meerblick. Konnten einen Zipfel des Meeres sehen. Das Zimmer stank nach Schimmel. Nach 3 Tagen wurde uns endlich ein neues Zimmer angeboten. Auch dieses Zimmer stank schimmelig. Es wurde mit einer kompletten Dose Raumspray versucht das Zimmer wohnbar zu machen. Erst nach 3 weiteren Tagen konnte man uns ... laut Aussage des Hotels sei kein Zimmer frei (Nebensaison) ein neues Zimmer anbieten. Das Hotel hatte die Infrastruktur zurück gefahren, weil in Australien die Sommerferien zu ende waren. Im neuen Zimmer ist in den letzten 5 Tagen 2 Nächte die Klimaanlage ausgefallen und musste jedes mal in 2 Stunden im Zimmer repariert werden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • BBQ-Restaurant war gar nicht erst geöffnet wegen Nebensaison. Auch wurden viele Leitungen nicht angeboten, oder nur nach Nachfrage. All Inklusive gebucht. Aber es gab nur ein a la carte Restaurant mit 7 Gerichten. Flusskrebs war nicht genießbar, Hähnchenhälfte sah aus wie überfahren. Grüne Salate und Salate mit Dressing und Mayonnaise standen von 5 Uhr bis 10 Uhr Abends ungekühlt auf der Selbstbedienungstheke.


    Service
  • Eher schlecht
  • Hauptsächlich arbeiten in dem Hotel keine Thailänder sondern Philippinen. Diese sind günstiger und freundlicher. Bei Umgang mit Beschwerden zeigt sich das Hotelpersonal völlig hilflos und orientierungslos. Auch die Reiseleitung war nie zum angegebenen Zeitpunkt vor Ort und musste nach Bedarf angefordert werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel direkt am Meer. Shoppingmöglichkeiten nur durch fliegende Händler am Strand und einem schäbigen Strandkiosk. Shopping nur in der Stadt, ca. 10 Minuten mit dem Shuttel entfernt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kein Animationsprogramm, kein Sportprogramm. Animateure liefen zwei umher. Die haben aber immer nur am Strand herumgelungert. Der Pool war sehr weitläufig und grenzte an eine untere Hotelzimmer. Die Sonnenschirme waren nicht beweglich. Auch war der Stoff so dünn, das er nicht vor der Sonne schütze. Die Auflagen der Liegen waren teilweise schon gammelig. Die Poolbar war sehr klein und bot im Pool nur für 5 Personen Platz. Die Getränke gab es meist nur in Dosen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:1