- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Dem Hotel mangelt es leider an einem guten Management. In den Zimmern stinken die Vorhänge, die Matratzen sind schimmelig, es wird nicht Staub gewischt, an manchen Tagen braunes Wasser, Teile an der oberen Balkonverstrebung aus der Halterung selbständig gefallen (Massive Rundholzteile), schmutzige Böden, Geschirr in beiden Frühstücksräumen dreckig, Auswahl bei Frühstück nicht besonders, Interior teilweise sehr schmutzig und defekt. Aber der Clou war der tägliche Gülle Geruch am Weg zum Strand. Besonders unterhalb des Pools und am Übergang zu den Bungalows. Wenn der Wind schlecht stand war der Gestank am Strand unerträglich. Essen im Hotel (Mittag/Abend) haben wir nicht probiert - für Familie ca. 1500 Bat aufwärts (ohne Trinken). Am Strand schon für 700 - 800 (inkl. Trinken) oder in Ban Jang bzw. Khao Lak. Am besten mit den Markt der am Mo/Mi und Sa stattfindet verbinden - dann zahlt sich das Taxi aus (Hin/Rück 600 Bat)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |