Sehr schönes Hotel in einer Bucht von Lindos. Ruhig gelegen. Parkplätze für Mietwagen ausreichend vorhanden. Sehr, Sehr nettes und hilfsbereites Personal (auch im Krankheitsfall). Privater Strand mit Kies (im Wasser Sand). Sehr sauber und modern eingerichtet! Verschiedene Anbieter für Wassersportaktivitäten (gegen Gebühr). Altersdurchschnitt von ca.35 Jahren. Überwiegend Engländer, die aber alle freundlich und zurückhaltend waren Auf jeden fall einen Mietwagen mieten um von A nach B zu kommen und auch mal in anderen Orten zu stöbern. SEHR übersichtliche Landkarten gibt es für 1,00 € im Kiosk im Hotel.Tolle Shoppigmöglichkeiten in Rhodos Stadt. 10% steigung zum Hotel und auf dem weg zum Hotel sind für Flachlandtiroler erst einmal zu überwinden aber man gewöhnt sich an alles. Auto war von Hertz und in einem top Zustand. Bade- bzw Schwimmschuhe für den Kiesstrand besorgen (gibt es für ca.7€ in jedem Shop an der Straße oder in Orten). Telefonkarten gibt es im Hotelkiosk und das Telefon ist vor dem Hotel.W-Lan ist in der Hotellobby kostenfrei in den Zimmer gegen Gebühr.
Sitzecke mit Tisch zum Fehrnsehen. Balkon (auch mit Bergblick sehr schön!). Doppelbetten (Sehr sauber) mit 2 Nachtischen únd Tischlampen (auf einem ist ein Telefon forhanden). Minibar. Schreibtisch mit Stuhl und Größem Spiegel. Im gesamten Zimmer Hochglanzfliesen. Badezimmer mit ausreichend Handtüchern,Duschwanne mit Glastrennwand, Bademantel, Einmalhausschuhe, Seife, Zahnputzbecher, Fön (nicht für Lange Haare geeignet, da zu schwach und zu kurz).Sehr moderner Stil.Safe im großzügigen Kleiderschrank (wurde nicht benutzt). Zimmer mit Klimaanlage und "Kartenschlüssel".
Hauptrestaurante mit ausreichend Sitzgelegenheiten im Außen- und Innenbereich. Das Frühstück (International) mit mehreren Wurst und Käsesorten, Marmeladen, Brot und Brötchensorten, Rühr-, Spiegel- und Gekochtem Ei, Speck, Würstchen, Obstsalat, Müsli, Joghurt, Becel, Butter, Kaffe, Saft, Wasser, Tee und und und. Das Abendessen hatte jeden Tag einen anderen Themenabend. Immer Salat und viel Fleisch und Fisch dabei und super Lecker! Getränke waren Abends Kostenpflichtig(Zimmerrechnung). Die Kellner waren sehr nett. Ein zweites Restaurante a la Card (gegen Gebühr), eine Bar am Pool, Restaurate für den Mittagssnack und eine Bar im Innenbereich vorhanden.
Personal ist sehr freundlich! Immer hilfsbereit mit guten Deutschkenntnissen. Ein Arzt wurde bei einer Augenverletzung sofort auf das Zimmer bestellt. Apotheke mit nicht überteuerten Medikamenten in der Nähe. Wäscherei war vorhanden, wurde von uns aber nicht in Anpruch genommen. Hotel ist eher für Paare, Freunde oder Singles geeignet. Oder Familien mit Kindern ab 14 Jahren. Ein Nichtschwimmerbecken ist vorhanden. Täglich frische Handtücher, wenn gewünscht (einfach in die Duschwanne legen und sie werden ausgetauscht). Reinigung der Zimmer täglich und sehr gründlich.
vom Pool aus gelangt man auf den direkten Weg zum Hoteleigenen Strand. Mit dem Mietwagen sind es ca. 40-45 km zum einzigen Flughafen in Rhodos Stadt. In der Nähe gibt es eine Historische Burg mit den typischen kleinen weißen Häusern in dem Geschäfte ansässig sind.kleine Gassen runden den charm der kleinen "Stadt" ab.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Verschiedene Anbieter für Wassersportaktivitäten am Strand(gegen Gebühr). Nicht sehr großer Pool und dementsprechend auch wenig Liegen. Dafür aber genug Liegen am Strand vorhanden. Handtücher gibt es im Spabereich kostenfrei zu leihen. Müssen am Ende des Urlaubes wieder abgegeben werden. Wenn sie verunreinigt sind einfach im Spa durchtauschen. Sonnenschirme am Strand und Pool kostenfrei und genug vorhanden. Auflagen für den Pool auch ohne Gebühr, für den Stand nicht nötig, da die Liegen weich genug sind.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Steven |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 2 |

