Betagtes Hotel, das für das Sensimar Konzept schlecht geeignet ist. Langweilige und lieblose Anlage mit rechteckigem Pool aus vergangenen Tagen (Familienhotel). Das Personal ist nicht Service orientiert. Hier wird nicht bedient sondern abgearbeitet. Das Essen ist nur mittelmäßig.
Das Bad bedarf einer Grundüberholung. Macht eher den Eindruck aus den 90ern. Zimmer ist ok. Betten sind gut. Kühlschrank im Zimmer. Dank der nervigen und sehr lauten täglichen Abendunterhaltung mit völlig unfähigen Musikern (grenzt an Körperverletzung) im Poolbereich war der Balkon unseres Zimmers mit Meerblick erst ab 23.00 Uhr für ein ruhiges Glas Rotwein nutzbar. Zeit für Zweisamkeit? Wohl kaum. Da lob ich mir ein Familienhotel! Sensimar Hotel auf Kreta war um etliche Klassen besser.
Essen war eher mittelmäßig. Nach einer Woche konnte man das täglich wechselnde aber langweilige Angebot bereits mitsprechen. Zum Frühstück darf man bitte nicht pünktlich kommen. Die Küche ist dann noch nicht fertig. Der Essenssaal hat den gruseligen Charme einer Großbetriebskantine. Aufpassen: Teller und Besteck sind nur manchmal sauber. Essensreste des Vortages oder des Vorgastes findet man gerne auf Tisch und Stuhl. Bitte nicht pingelig sein. Hilft nämlich nichts.......Personal ist überfordert bzw. schlecht ausgebildet. Schade auch. Eine Kerze auf dem Tisch zum Abendessen wäre sicherlich nett gewesen. Aber derartige Sensibilität im Sinne von Sensimar sucht man in diesem Hotel vergebens. Dafür sind die Getränkepreise gepfeffert. Kleiner Cappuchino z. B. € 3,50. Der Barkeeper war nicht in der Lage einen international bekannten Cocktail, der nicht auf der Karte stand, zu mixen. Das zum Ausbildungsstand.
Der Room Service war einwandfrei. Zimmer wurde täglich sehr gut gereinigt. Service beim Essen war eine Enttäuschung. Es wurde abgearbeitet. Der Gast blieb klar auf der Strecke. Lag auch an der notorischen Unterbesetzung. Poolbar-Personal war frech und arrogant. Auch hier fehlte jegliches Fingerspitzengefühl für Service. Personal ist schlecht bzw. gar nicht ausgebildet. Scheint Management wohl nicht zu interessieren. Selten so einen schlechten Service erlebt. Absolute Ausnahme ist die Gelaterie. Dort wurde man stets freundlich und zuvorkommend bedient. Daumen nach oben für die beiden Damen!
Lage des Hotels in der Bucht ist prima. Besser als die Mitbewerber in den anderen Ferienorten. Mietwagen wird dringend angeraten, um auf eigene Faust die Insel zu erkunden. Straßen sind gut ausgebaut. Fahrt nach Rhodos Stadt dauert ca. 45-55 Minuten. TUI bietet diverse Touren an. Dafür muss man aber Bustourist sein......
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war da, nervte nicht, man wurde nicht ständig angesprochen, genau so soll es sein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefan |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |