Das Hotel hat ca. 200 Zimmer auf Etagen. Die Zimmer liegen zur Meerseite und zur Landseite. Das Hotel befindet sich in einem guten Zustand und macht in allen Bereichen einen sauberen Eindruck. Gästestruktur zur Beginn der Saison: Von Baby bis Senior alles dabei, d.h. Familien mit Kleinkindern, Paare, Freunde..... Die Gäste kommen größtenteils aus England, Deutschland, Frankreich und Osteuropa. Für uns war alles sehr angenehm. Wir waren zum ersten mal auf Rhodos und haben das Hotel als Ausgangspunkt zur Besichtigung der schönen Insel genutzt.
Unser Zimmer hatte eine Grösse von ca. 28 m². Die Möbel sind in einem guten Zustand, d.h. keine grösseren Gebrauchsspuren. Die Schränke sind ausreichend. Ein kleiner Kühlschrank ist vorhanden. Das Bad ist geräumig und hat genügend Ablageflächen, Kosmetikspiegel, Fön. Sauberkeit in Zimmer und Bad gut bis sehr gut. - Unbedingt Meerblick buchen !
Wir hatten Halbpension und waren mit der Quantität und Qualität des Essens sehr zufrieden. Beim Frühstück war alles dabei was das Herz begeht. Beim Abendessen gab es eine grosse Auswahl, ein grosser Teil der Speisen wurde frisch zubereitet.
Alle Mitarbeiter, sei es an der Rezeption oder im Restaurant sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel liegt direkt am Kiesstrand etwas abseits. Dies war uns jedoch bekannt. In direkter Nähe gibt es keine Shoppingmöglichkeiten, nur ein Laden in ca. 200 Entfernung, in dem man alles für den täglichen Bedarf finden kann. Die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist mit einem mühsamen Weg den Berg hoch verbunden. Auch dies wussten wir im Vorfeld; wir hatten für die ganze Woche einen Mietwagen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rita |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 25 |

