Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel, aber noch kein Sensimar.
3,0 / 6

Allgemein

Sehr gute Lage des Hotels in der Lindos Bay, glasklare Wasserqualität des Meeres. Sauberkeit. Enttäuscht waren wir vom Service. Fast das ganze Personal war weniger freundlich. Das betrifft das Verhalten zu den Gästen als auch untereinander.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind mit Meerblick und den Sonnenaufgängen ein Traum. Die Sauberkeit stimmt. Abgängige Matratzen kann man mit Toppern nicht unbedingt viel besser machen. Der Haartrockner ist schwach und für die Damenfrisur eine Katastrophe. Der Griff wird sehr heiß. Es fehlen Kosmetiktücher. Gästebetreuerin: man solle doch Toiletten- papier nehmen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Speisen waren insgesamt vielseitig und schmackhaft. Das Angebot an frischem Obst und der Nachtisch waren hervorragend. Die Getränke kamen nach mehrmaligen Rückfragen der Ober manchmal erst nach einer halben Stunde, kein Einzellfall.


    Service
  • Schlecht
  • Ein Kalimera (guten Morgen) war so gut wie für den gesamten Service ein Fremdwort. Alles wirkt sehr angespannt. Es sind sehr viele Praktikanten für kurze Zeit im Einsatz, z.B. aus Lettland oder England. Auch hier besteht ein angespanntes Verhältnis zum Stammpersonal. Als Gast fühlt man sich einfach nicht richtig wohl.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:56-60
    Bewertungen:3