Sehr gute Lage des Hotels in der Lindos Bay, glasklare Wasserqualität des Meeres. Sauberkeit. Enttäuscht waren wir vom Service. Fast das ganze Personal war weniger freundlich. Das betrifft das Verhalten zu den Gästen als auch untereinander.
Die Zimmer sind mit Meerblick und den Sonnenaufgängen ein Traum. Die Sauberkeit stimmt. Abgängige Matratzen kann man mit Toppern nicht unbedingt viel besser machen. Der Haartrockner ist schwach und für die Damenfrisur eine Katastrophe. Der Griff wird sehr heiß. Es fehlen Kosmetiktücher. Gästebetreuerin: man solle doch Toiletten- papier nehmen.
Die Speisen waren insgesamt vielseitig und schmackhaft. Das Angebot an frischem Obst und der Nachtisch waren hervorragend. Die Getränke kamen nach mehrmaligen Rückfragen der Ober manchmal erst nach einer halben Stunde, kein Einzellfall.
Ein Kalimera (guten Morgen) war so gut wie für den gesamten Service ein Fremdwort. Alles wirkt sehr angespannt. Es sind sehr viele Praktikanten für kurze Zeit im Einsatz, z.B. aus Lettland oder England. Auch hier besteht ein angespanntes Verhältnis zum Stammpersonal. Als Gast fühlt man sich einfach nicht richtig wohl.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |